Ich sehe
27.Mai
Wasser 13 Grad
Luft 19 Grad
Dazu tiefblauer Himmel, ein Tag für einen langen Strandspaziergang, barfuß, die Füße immer wieder im Wasser...* träum*
Gruß,
Elke
Ich sehe
27.Mai
Wasser 13 Grad
Luft 19 Grad
Dazu tiefblauer Himmel, ein Tag für einen langen Strandspaziergang, barfuß, die Füße immer wieder im Wasser...* träum*
Gruß,
Elke
Hallo burki ,
Fischland – der Ostseetraum schlechthin
Da gebe ich Dir absolut recht burki, diese Halbinsel ist in der Tat der Ostseetraum schlechthin, jedenfalls für mich und Klaus.
wir haben da mehr Glück, wir können am Freitag wieder nach Fischland/Darss/Zingst fahren, unser Lieblingsort seit ein paar Jahren.
Da Mecklenburg Vorpommern ab 4.6.21 wieder für Touristen öffnet können wir zwar mit 4 tagen Verspätung, aber immerhin fahren.
Wir sind im vorderen Teil der Halbinsel - dem Fischland. Danach kommt der Darss und dann Zingst , alle drei Gegenden waren früher Inseln, nun ist alles zu eine Halbinsel zusammengewachsen. Das Fischland ist also nur ein Teil davon https://de.wikipedia.org/wiki/Fischland-Dar%C3%9F-Zingst
Weststrand - Naturschutzgebiet - Traumwetter letztes Jahr im September
@ELMA
Ich könnte mir vorstellen, daß es dir dort auch gut gefällt, es ist anders als auf Rügen, Zingst ist hübsch aber ganz anders als Binz zum Beispiel. Ja und Kraniche, Kraniche, Kraniche.....
Vielleicht mal statt Rügen diese Halbinsel?
Wir sind irgendwie hängen geblieben.