Alles anzeigenVielen Dank, dass Du über Euren Teneriffa-Urlaub diesen interessanten Fotobericht erstellt hast.
Ich habe ihn mir sehr gerne angeschaut.
Ursprünglich wollten wir auch Santa Cruz de Tenerife besuchen, doch hatten wir uns erstens von dem deutschen Ehepaar bei der Wanderung um die Orgelpfeifen davon überzeugen lassen und später auch selbst eingesehen, dass die Hafenstadt für uns wahrscheinlich nicht besonders sehenswert ist.
Diese Einschätzung des deutschen Ehepaares kann ich gar nicht teilen. Wahrscheinlich sind sie unvorbereitet in Santa Cruz de Tenerife Stadt herumgelaufen und haben die vielen Sehenswürdigkeiten gar nicht entdeckt.
Dabei gibt es so viele davon.
Ich habe über die schöne Hauptstadt Teneriffas einen Fotobericht erstellt. Bei Interesse kannst Du ihn Dir mal anschauen. Hier der Link:
ThemaSanta Cruz (Teneriffa) – fast alle Highlights dieser Stadt
Wir sind sehr gerne auf Reisen mit einem Kreuzfahrtschiff. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber das soll jetzt nicht mein Thema sein. Da ich ein Fan von Städtetouren bin, kommt es mir sehr entgegen, dass viele Hafenstädte angefahren werden. Durch eine gute Vorbereitung meinerseits (ist auch ein Hobby von mir), gelingt es uns auch, während des Landgangs etliche Highlights einer Stadt zu sehen.
Heute zeige Euch die Stadt Santa Cruz de Tenerife (nicht zu verwechseln mit Puerta de la Cruz)…
Jofina20. Juni 2015 um 15:11 Natürlich bin ich auch an Reisen auf die anderen Inseln der Kanaren interessiert.
Auf den Kanaren haben wir viele Male unsere Urlaube verbracht. Sie sind sehr unterschiedlich, aber alle auf ihre Art schön.
Hallo Jofina,
ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und werde mir Deinen Bericht anschauen. Ich freue mich, dass Dir mein Reisebericht gefallen hat.
Alles anzeigenunser Flieger
Das war er euer Flieger.
Kennung D-AWEQ
Erster Flug: Nov. 2016
Besonderheiten:
ihr seid direkt über das unmittelbare Zentrum von Paris geflogen
und trotz einer 180° Kurve beim Landeanflug wart ihr - dank Rückenwind - in rekordverdächtigen 3:58 am Ziel.
Noch einmal kurz zu deinem Reisebericht.
Es ist einer von denen die ich besonders schätze: ausgewählte, überlegte und auch sehr gute Texte und Bilder.
DANKE dafür!
LG
Hallo Michael,
ich danke Dir für Deine Informationen. Da waren wir ja wirklich schnell. Auch hier freue ich mich natürlich, dass Dir mein Bericht zugesagt hat.