hallo Rätselfreunde,
und wieder mal hat es mich in die Unterwelt verschlagen. Wer kann mir sagen, wo ich hier entlanggelaufen bin?
Viel Spaß wünscht
jürgen
hallo Rätselfreunde,
und wieder mal hat es mich in die Unterwelt verschlagen. Wer kann mir sagen, wo ich hier entlanggelaufen bin?
Viel Spaß wünscht
jürgen
Frankreich, sieht aus wie das Pont-Aqueduc d'Ansignan
Frankreich, sieht aus wie das Pont-Aqueduc d'Ansignan
hallo Tom,
das gilt nicht. Du darfst nicht mehr mitmachen wenn du mir nicht sofort sagst wie du auf die Lösung gekommen bist. Ich vermute, du kannst aus den Daten des Bildes irgendwie die Örtlichkeit herauslesen was mir als Laie nicht möglich ist. Rück schon raus mit der Sprache!
grüsse
jürgen
Ich vermute, du kannst aus den Daten des Bildes irgendwie die Örtlichkeit herauslesen was mir als Laie nicht möglich ist.
Nein, ich schau mir die Kamera - daten vom Bild gar nicht an, soweit welche vorhanden sind.
Ansonsten kann man nix heraus lesen.
Durch Google kann es jeder leicht lösen. Es gibt schon so viele Bilder im Internet, das sogar dein Bild
schon x mal fast aus der selben Perspektive fotografiert wurde.
Mit Google Lens kannst du jeden x beliebigen Punkt aus dem Bild heraus suchen lassen.
Trefferquote ist hoch. Mit ein bisserl genauerer Suche natürlich.
Was es nicht alles gibt. Soll ich dann gar keinen Bildbericht mehr über diesen 2000 Jahre alten Aquadukt erstellen?
grüsse
jürgen
Aber sicher doch.
Das war nur ein Zufalls Treffer, so schnell. Ist sehr bekannt.
Aber sicher doch.
Das war nur ein Zufalls Treffer, so schnell. Ist sehr bekannt.
hallo Tom,
du kannst dich auf ein richtig schweres Rätsel vorbereiten. Mir fällt schon was ein. Nur heute nicht mehr.
grüsse
jürgen
hallo Tom,
ich habe es mir anders überlegt. Da dir ja zuhause die Decke auf den Kopf fällt, sollst du ruhig einige Zeit an diesem folgenden Rätsel knobeln.
grüsse
jürgen
Nun hat es zwar "ein paar Tage" gedauert bis ich euch weitere Bilder dieses fast 2000 Jahre alten Bauwerks zeige. Aber besser jetzt als nie.
grüsse
jürgen