Wohnmobils wirklich gelohnt, es gefällt Euch beiden und das Fahren auch längerer Strecken macht Euch nichts aus. Hört sich interessant an, was Ihr vorhabt.
Ja, es hat sich schon gelohnt das Womo vor 3 Jahren anzuschaffen. Wir haben ja auch noch einen sehr komfortablen Wohnwagen mit dem wir Reisen unternehmen können, wenn wir vor Ort ein Auto brauchen wie vorletztes Jahr im Herbst als wir in Andalusien und Portugal waren, da war das Auto nützlich.
Mein Mann genießt inzwischen das Fahren mit dem Wohnmobil ohne Anhänger. In der Regel fahren wir keine langen Strecken am Stück, ( nur ca. 450km) der Weg ist das Ziel. Wir suchen uns interessante Etappenziele auf der Strecke oder machen auch einen Schlenker wenn es was schönes zu sehen gibt. So sind wir immer erholt am Ziel 😊 wir gehen ja auch langsam auf die 70 zu 😆
Ihr habt recht, passt auch euer Urlaubsverhalten eurem Befinden an, sehr gut.
Ich hab mir dann öfter eine Auszeit gegönnt und bin mit dem Hund meines Sohnes stundenlang spazieren gegangen
Ach, wie schön Dieter da habt ihr ja noch ein Hündle in der Familie.
Auch wenn man die Enkelkinder liebt sie können auch mal anstrengend sein. Gut wenn man sie dann wieder daheim abgeben kann.