Gebucht wurden erneut drei Wochen Urlaub
Ihr werdet bald Urlaub vom Urlaub brauchen bei euren vielen Reisen.
Ganz so ist es nicht Tom. Am 14.8. steht bei mir ein OP Termin im Krankenhaus an und danach muss ich meinen Haxn viele Wochen schonen. Also zuhause „chillen“ wie man das heutzutage nennt.
Grüsse
Jürgen
Am 14.8. steht bei mir ein OP Termin im Krankenhaus an und danach muss ich meinen Haxn viele Wochen schonen.
Bekommst du eventuell ein künstliches Kniegelenk, Teil- oder Total-Endprothese?
Grüße
Steffi
Am 14.8. steht bei mir ein OP Termin im Krankenhaus an und danach muss ich meinen Haxn viele Wochen schonen.
Bekommst du eventuell ein künstliches Kniegelenk, Teil- oder Total-Endprothese?
Grüße
Steffi
Nein, das da wird operativ beseitigt. Jürgen will doch weiterhin die Berge erklimmen.
Nun ärgere ich mich schon seit Mai letzten Jahres mit dem Haxn und habe alles versucht. Nun halt OP um die nächsten 50 Jahre schmerzfrei laufen zu können.
Grüsse
Jürgen
Komme auch gerade wieder vom KH zurück. Mein linker Arm dick einbandagiert wg. starker Entzündung einer Wunde.
Wollten auch gleich operieren, aber das haben dann doch vorerst verschoben. Vielleicht wird es auch so besser.
Dann mal gute Besserung und gute Abwehrkräfte!
Nun halt OP um die nächsten 50 Jahre schmerzfrei laufen zu können.
Dann viel Glück , das du die nächsten "50 Jahre" weiterhin die Berge erklimmen kannst
Dann hast du diese Fehlstellung aber bestimmt schon immer.
Und im Alter fangen die Probleme an.
Da kommst du nach OP bestimmt eine ganze Zeit in keine Schuhe.
Grüße
Steffi
Dir Tom gute Besserung und daß es bald wieder aufwärts geht.
Grüße
Steffi
Nun halt OP um die nächsten 50 Jahre schmerzfrei laufen zu können.
Dann viel Glück , das du die nächsten "50 Jahre" weiterhin die Berge erklimmen kannst
Dann hast du diese Fehlstellung aber bestimmt schon immer.
Und im Alter fangen die Probleme an.
Da kommst du nach OP bestimmt eine ganze Zeit in keine Schuhe...
hallo Steffi,
ich hatte bisher nur das Problem, daß seit Jahren ein harter Untergrund wie Asphalt mir Probleme bereitete. Waldwege, Feldwege, Steige in den Bergen konnte ich stundenlang ohne Schmerzen begehen. Schuhe brauche ich jetzt im Sommer eh nicht. Warten wir ab was in drei Monaten ist. Daheim kann ich es durchaus in Badeschlappen die nächsten Wochen aushalten.
Der Nachbar bekam letzte Woche eine neue Hüfte und wir werden in vier Wochen ein Krückenrennen in den nächsten Biergarten austragen.
grüsse
jürgen
Ich bin heute im Krankenhaus Bobingen am Haxn operiert worden. Tatsächlich bin ich anschließend aus der Vollnarkose wieder aufgewacht. Es ist alles gut verlaufen. Morgen darf ich hoffentlich das KH verlassen. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings. Ich werde dieses Jahr vermutlich keine größere Bergwanderung mehr machen, weil ich mich absolut schonen soll um den Heilungsprozess nicht zu unterbrechen oder zu stören. Damit muss und kann ich leben.
Grüße
Jürgen
Na Hauptsache es geht dir gut, bist aus der Narkose erwacht und kannst dann im Mai am Treffen teilnehmen.
Wünsche dir alles gute mit deiner Haxn.