Hallo Benny,
Magst du dich nicht hier vorstellen und ein bisschen über deine liebsten Reiseziele erzählen?
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen, ja das werde ich gleich nachholen! Danke fürs verlinken!
Alles anzeigenGrüß Dich Benny !
ja für mich steht und fällt der Urlaub mit der An- und Rückreise. Ich möchte es einfach ab der Haustüre genießen und mich so entspannt wie nur möglich unterwegs sein.
Was mich betrifft, so bin ich bereits in der beschwingten Stimmung der Vorfreude
Insbesondere, weil ich seit einer geraumen Zeit nicht mehr am Meer war.
Für den Herbst, Ende November, bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Destination. Denn da nehme ich mir meinen Resturlaub. Was ist um den Dreh rum noch lau und nicht allzu weit weg?
Oh ja das kenn ich gut verstehen! Für mich beginnt Urlaub auch schon zu Hause- ich muss zum Beispiel auch die Wohnung aufräumen und putzen, bevor ich in den Urlaub aufbreche. Möchte einfach alles erledigt und so abgeschlossen haben, dass ich mich dann total entspannend kann!
Schön dass du schon in Vorfreude sein kannst! Puh... ich glaube Tipps für Ende November hab ich da jetzt eher weniger... brauche meistens meinen ganzen Urlaub schon eher im Frühling/ Sommer. Hab dann genug Sonne getankt um mich im November wieder auf den Winter einzulassen