Das stimmt Johannes , die Spanier spielen ja auch mit Händen und Füßen
So wie seinerzeit die "Hand Gottes" des Diego Maradonnas 1986...
Das stimmt Johannes , die Spanier spielen ja auch mit Händen und Füßen
Spanien hat verdient gewonnen. Dass Frankreich ein Tor erzielen konnte, hat mich verwundert. Cucurella bei jedem Ballkontakt auspfeifen war nicht in Ornung, da hoffe ich, dass das beim Finale unterlassen wird.
Spanien gewinnt das. Egal, gegen wen, ich tippe auf 3:1 für Niederlande und beim Finale auf ein Elferschießen nach einem 1:1
Johannes
Voller Spannung habe ich gestern natürlich das Halbfinale zwischen Spanien und Frankreich verfolgt. Die Pfiffe, wenn Cucurella am Ball war, fand ich auch nicht fair, ihm gegenüber. Aber er ist ja Profi und kann es ausblenden.
Nun ist Spanien im Finale und ich hoffe natürlich, daß diese Mannschaft die EM 2024 gewinnt.
Wer wird noch im Finale sein: Holland oder England?
Ich tippe mal, daß England heute gewinnt.
Aber wenn die Holländer im Endspiel sein werden, ist es mir auch recht.
Auch wenn mich die Engländer gestern mit ihrem Sieg überrascht haben, tippe ich im Finale auf Spanien. Aber es kann, wie fast jedes Finale knapp werden.
Darum bleibe ich beim 1:1 und Elferschießen.
Johannes
Ich denke auch, es wird ein spannendes EM-Endspiel zwischen Spanien und England. So etwas mögen wir Zuschauer natürlich.
Ich tippe 2:1 für Spanien.
Ich tippe 2:1 für Spanien.
Na bitte 😀, ist dein Tipp wahr geworden. Spanien ein verdienter Sieger, kein Spiel verloren, attraktives Spiel, Tore. Aber, wie lange wird Cucurella noch ausgepfiffen? Bleibt das jetzt so? Mit seinem Assist hat er es gegen England mitentschieden.
Johannes
Spanien hat es geschafft und ist zum 4. Mal Europameister.
Wir haben die EM 2024 sehr genossen und uns über den Sieg Spaniens sehr gefreut.
Aber, wie lange wird Cucurella noch ausgepfiffen? Bleibt das jetzt so?
Ich denke mal, bei der UEFA Nations Leage wird sich die Lage beruhigt haben.
Und bei seinem jetzigen Verein, dem FC Chelsea, wird man sich wohl über gute Einsätze von ihm, freuen. Da sind die englischen Fans wieder in erster Linie FÜR ihren Verein. Die gegnerische Mannschaft, was macht die? Aber das werden wir wohl nicht verfolgen.
Für mich ist Fußball nun wieder in 2026 interessant, zur WM.
Normal wäre ja Österreich im Finale gestanden. Aber dieses eine Tor am Anfang des Türkei Spiels hat uns nicht gut getan.
Spanien hat es sich aber verdient, Europameister zu werden. Sie haben alle Spiele gewonnen.
Die besten Fans in D waren die Holländer