Am Dienstag wird sich zeigen ob sich diese Taktik auszahlt. Die Holländer sollten Österreich nicht unterschätzen.
Wird bestimmt ein spannendes Spiel gegen Holland.
Gegen Polen hat Österreich ja schon mal 3:1 gewonnen.
Heute fand ich das Spiel Türkei : Portugal besonders interessant. Portugal hat 3 : 0 gewonnen und ist somit auch eine Runde weiter. Schon interessant die beiden Alt-Stars Pepe und Ronaldo zu sehen.
Für Belgien ging es heute auch um alles. Sie brauchten dringend einen Sieg. Hat geklappt 2 : 0 gegen Rumänien.
Morgen spielt Deutschland : Schweiz. Da die deutsche Mannschaft eh schon die nächste Runde erreicht hat, ist es nicht ganz so spannend. Natürlich sehe ich sie auch gerne gewinnen.
Die Mannschaft der Herzen dieser EM ist ja wohl Schottland. Einfach toll, die schottischen Fans zu sehen. Morgen können wir sie zum letzten Mal sehen, wenn Schottland gegen Ungarn spielen muß.
Sollte unsere Mannschaft ausscheiden spare ich mir die Zeit vor der Glotze weil mich dann die restliche EM nicht mehr tangiert.
Du bist halt kein EM-Fan. Für mich ist es keine Zeitverschwendung, sondern ich erfreue mich an den vielen Spielen.
Nach der Gruppen-Phase kommt nun in Kürze die richtig spannende Zeit mit Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Da wird dann auch so manches Elfmeterschießen stattfinden.