Einen guten Rutsch und alles gutes für das bevorstehende Jahr 2025

Neues Jahr 2025
-
-
Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Dass es besser wird als das alte wäre für uns wünschenswert, hatten wir doch einige gesundheitliche Probleme in 2024 zu bewältigen. Andererseits gibt es für viele Menschen auf dieser Welt ganz andere Probleme als unsere altersbedingten Zipperlein.
Tom danke ich insbesondere für das erfolgreiche Installieren der neuen Software. Was wären wir ohne Tom? Dir Tom wünsche ich dazu natürlich auch gesundheitlich alles Gute. In ein paar Wochen schaut die Welt schon positiver aus.
Grüße
Jürgen -
Sowie alles Gute für 2025, vor allem aber Gesundheit
Für alle die gesundheitlich Probleme haben, soll es 2025 wieder aufwärts gehen
Liebe Grüße
Steffi
-
Auch ich wünsche Euch und all Euren Lieben ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Daniel.
-
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr 2025.
Für uns war 2024 ein sehr schönes Jahr und wir hoffen, daß es sich 2025 so fortsetzt.
Ja, die Gesundheit ist das A und O. Also bleibt und werdet gesund, das ist das Allerwichtigste.
Vielen Dank Tom, daß Du uns geholfen hast, daß das Forum weiterlaufen kann. Danke auch für Deine Geduld, wenn wir immer wieder Deine Hilfe benötigt haben, damit wir weiterhin einen Reisebericht einstellen können. Ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder fit wirst.