Bevor ich euch vom gestrigen schweißtreibenden Ausflug mit dem Fahrrad zum Dragon View berichte noch ein Bild zum Rätsel. Auch heute Vormittag ist die Veranstaltung 100 m entfernt vom Hotel immer noch nicht beendet. Nach wie vor sitzen da Gruppen von Personen unter dem Dach und unterhalten sich. Hier ein Foto welches ich vorhin geknipst habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was da seit vier Tagen veranstaltet wird?
Der Frachter liegt immer noch zwischen den beiden Piers vor Anker. Nachdem der Bug weit aus dem Wasser ragt nehme ich an, dass er in den nächsten Tagen hier mit Kies beladen wird. Ich habe zwar bei Vessel Finder nachgesehen, konnte jedoch den Namen des Schiffes und dessen Ziel nicht herausfinden. Vielleicht gelingt es ja jemand von euch näheres über diesen Frachter zu erfahren.
Nichts gegen ein Mercedes SLK Cabrio, welches seit gestern bei uns vor dem Hotel geparkt ist. Noch dazu hat das Auto anscheinend eine Prominentennummer. Aber auch als leidenschaftlicher Cabrio Fahrer wäre es mir bei diesem Klima zu heiß um mit offenem Verdeck durch die Landschaft zu Cruisen.
Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass von Freitag bis heute eine Gruppe Lehrer aus Bangkok in unserem Hotel abgestiegen ist. Die sieht man allerdings nur zu den Essenszeiten. Den Tag verbringen die im Untergeschoss des Restaurants bei einer Fortbildung. Erstaunlich, wie diese Menschen bei der Hitze gekleidet sind. Viele Männer tragen einen Anzug, die Frauen schicke Kostüme oder Kleider. Fast wie auf einer Hochzeit. Auf der Liege am Pool oder beim Schwimmen im Pool sieht man keinen von denen. Lediglich beim Knipsen von Selfies oder einzelnen Gruppen vor exotischem Hintergrund sieht man die Teilnehmer dieser Veranstaltung.
Grüße
Jürgen