Mögest Du uns trotz Beförderung in einer anderen Forumswelt zum MOD für ZBV ELMA und Ihren Usern gewogen bleiben.
Nicht nur Deine/Eure Radltouren haben diesem Forum bei der Fortentwicklung gut getan. Es ist auch die Art wie Du Dich hier präsentierst.
Wünsche Dir an anderer Stelle ein dickes Fell und ein glückliches Händchen sowie ein erfolgreiches Mitwirken ohne hier an Präsenz zu verlieren.
Herzlichen -Dank für den gutgemeinten Rat, sehr wohltuend, lieber Hartmut!
Und- da darfst du sicher sein, hier die Präsenz zu verlieren, wäre alle liebe gewonnenen Freunde auch zu verlieren, (Damen selbst verständlich eingeschlossen, kann ja nicht Freundinnen schreiben, hihi)
Vielen Dank
Helmut
eingeschlossen natürlich deine Stellungnahme , liebe Sylvi
ZitatHallo Helmut,`
Hartmuts Worte kann ich nur unterschreiben - und ich denke, das mit den Mod.-Pfichten im anderen Forum - so schlimm wird`s schon nicht werden, Elma, Dieter und ich, und ich weiß nicht mehr wer noch, (und Hartmut, bis vor kurzem) schaffen es ja auch, trotz Mod.-funktion im Adria-Forum immer hier reinzuschauen und auch Berichte zu schreiben.
Wenn man was gerne tut dann findet man auch irgendwie die Zeit, und wenns, wie bei mir oft, erst nachts ist![]()
Das dicke Fell, ja, das stimmt, das wirst Du sicherlich brauchen.Dann kommst Du eben zum Entspannen hierher......
Aber das schaffst Du!!!!
Von Elke habe ich ja dankenswerter Weise schon eine sehr liebe Karte bekommen.
Vielen Dank euch allen, macht einfach Seelenfrieden.
euer
Helmut