...bei Klaus (Vadda) hoff ich das sich der Grafiker bereits gemeldet hat wegen dem Fotobuch...
Hat er noch nicht, aber es pressiert ja auch nicht, bin ein geduldiger Mensch.
Noch einmal Dank für den wunderschönen Adventskalender, Tom!
Gruß,
Klaus
...bei Klaus (Vadda) hoff ich das sich der Grafiker bereits gemeldet hat wegen dem Fotobuch...
Hat er noch nicht, aber es pressiert ja auch nicht, bin ein geduldiger Mensch.
Noch einmal Dank für den wunderschönen Adventskalender, Tom!
Gruß,
Klaus
Sehr schön - dieses Türchen von 19.12.!!!
Danke, Tom!
Gruß,
ELMA
Hallo,
lieber Tom, Dir zunächst mal vielen Dank, ich freue mich schon auf die Geschenke und danke Dir nochmals ganz herzlich. Auch wenn es später erst ankommt, das Päckli, es macht Freude
Gestern war ich nicht da, wir waren wieder im Schwarzwald übers Wochenende, so konnte ich erst heute das Türli vom 18. öffnen, deshalb kam auch keine PN von mir ;-).Das heutige enthält schöne stimmungsvolle Bilder!
Danke für den schönen Adventskalender!!
17. Tag
Hatte ja gesagt, es gibt was besonderes, das was ich vom Adventmarkt vom Schloss Schönbrunn dann aussuche.
Und ich habe absichtlich nicht nur die gewertet was geantwortet haben, weil ich dachte am WE sind ja viele gar nicht da.
Dahjer habe alle bisherigen Teilnehmer eingerechnet.
Hoff es ist keiner böse.
Entscheiden habe ich Elma durch eine Zahl lassen.
Habe jedem eine Zahl zu geordnet.
Elma schrieb mir die Zahl 8
Ja, und diese Zahl hatte (wieder) Wallberger alias Helmut.
Gratulation, du bekommst was ganz was besonderes.
Soviel sei verraten, es geht um Wien.
Und natürlich musst du das dann auch per Foto zeigen.
Tag 19
Besinnliches zum 4. Adventsonntag, 5 Tage vor Heilig Abend
Also jetzt bin ich schon ein bisschen baff! Denn Glück im Spiel, diese Seite kenne ich noch gar nicht. Und dann gleich zweimal.
Kann mir das nur erklären, dass ich sehr, sehr brav gewesen bin, lach
Herzlichen Dank und hurra zugleich, lieber Tom und liebe Elke für das Händchen.
Ich freue mich natürlich schon riesig, aber der Adventskalender war und ist ja auch in jeder Hinsicht ein durchschlagender Erfolg.
Nochmal vielen Dank
und wenn es einigermaßen klappt, dann geht es auch mal nach Wien wieder. (Erstbesuch in den 70 Jahren!! da wird sich ja wohl einiges verändert haben, haha)
Na gut, da wird mein Navi Höchstleistung bringen müssen.
Danke nochmal
Helmut
Glückwunsch an Dich, lieber Helmut!!
Ich bin schon gespannt, wenn Du uns Dein "Überraschungsgeschenk" hier präsentierst
Hallo Tom,
das heutige Kalendertürchen kann ich zwar öffnen, beim anklicken des Videos erscheint dann aber die Meldung:
"dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar"
Ja tosca,
wir leben im falschen Land (grins), geht mir genau so.
Gruß,
Klaus
Tut mir leid das es in Deutschland wohl nicht geht. Es steht vorher nicht dabei für welches Land Land gesperrt wurde vom Plattenfirma.
Es war ein älteres Weihnachtslied begleitet von einer Weihnachtsbeleuchtung im Takt.
Zu Tag 20
Schwacher Tag gewesen, 1 normaler Würfel hat gereicht.
Gratulation an Vadda!
Der Gutschein (Code) von Mydays wird dir sofort per PN mitgeteilt.
Danke, danke!
Habe schon auf der Mydays-Seite gestöbert und kann mich nicht entscheiden zwischen Rafting und Canyoning. Vielleicht will Irmgard aber auch wieder fallen
Herzliche Grüße,
Irmgard und Klaus
Upps , den kannte ich noch gar nicht. Liest sich aber hoch interessant in Wikipedia. Dass der schon bei VIVA war.......
Gut ausgesucht Tom,
mal was anderes. Und der Kircheisen wird immer so verrissen, dabei spielt er Gitarre, Harmonium usw. Da sieht man mal wieder die fehlende Kulanz. Nicht jeder muss jedem gefallen, wäre schön , wenn einige dahinter sehen würden.
Das Gleiche übrigens mit den Geschwister Hoffmann. Man muss ja nicht unbedingt absoluter Fan sein, aber kürzlich habe ich eine Show von denen gesehen, da kann jede !!!! 10 Instrumente spielen. Höchsten Respekt, da kann man locker über die bewusst gezeigte Musikrichtung hinwegsehen.
Klasse Tom,
das Spektrum wächst.
Helmut
Danke Helmut!
Also heute bisserl Musik, aber morgen sollte jeder nochmal den Adventkalender besuchen.
Morgen gibts das große Finali!!!
Lasst euch überraschen, es wird sicher was besonderes.
Ja, ich weiss, es is terst der 23. Morgen, aber für den 24. ist dann besinnliches angesagt.
Da braucht keiner mehr Stress im Forum.
Also, morgen unbedingt rein schauen.
Nicht vergessen morgen!!!
Den sonst bereut Ihr es vielleicht.
So könnt Ihr wie immer im Kalender oder aber auch gleich hier im Forum schauen diesmal.
Alle Wege führen zum 23. Tag.
Den sonst bereut Ihr es vielleicht.
du Schelm, Tom,
war wieder mal anfangs zu schnell, bis ich gleich meinen Fehler merkte. Dann aber viel zu langsam. Egal,
es hat Riesenspass gemacht , hatte ja eh viel Glück.
(das Paket ist noch nicht da, werde es aber sofort melden)
Bis bald und vielen Dank
Helmut
Wollen sich wohl nicht alle in den Score eintragen. Haben doch schon 11 teilgenommen, aber nur 3 eingetragen.
Jedenfalls gilt Wertung bis 24.12. um 23:59, solange kann eingereicht werden.
Nichts desto Trotz, gibts morgen noch das letzte Fensterchen im AK.
@Helmut, kommt bei euch auch morgen die Post noch?