Hallo Tom,
eine tolle Idee dieses Quiz! Eine Frage hatte mich irritiert, die war echt schwer......fand ich zumindest
Hatte mal kurz Probleme mit dem I-net, hat aber dann letztendlich doch noch geklappt
Hallo Tom,
eine tolle Idee dieses Quiz! Eine Frage hatte mich irritiert, die war echt schwer......fand ich zumindest
Hatte mal kurz Probleme mit dem I-net, hat aber dann letztendlich doch noch geklappt
@Helmut, kommt bei euch auch morgen die Post noch?
Das will ich meinen. Aber nachdem das Christkind unabhängig ist von der Bahn und Post , bei jedem Wetter sozusagen, habe ich große Hoffnung.
Bis bald
Helmut
Es scheint sich zu lohnen den Adventskalender zu studieren.
Hallo Tom,
leider ist das video 24. Dezember wieder nicht "in meinem Land verfügbar" . Ich konnte aber lesen was es ist und habe hier 2 Versionen die man in Deutschland abspielen kann kopiert, für diejenigen, die das Video nicht öffnen können, als Alternative.
https://video.yandex.ru/users/el-gribk/view/1113/
https://hu.gloria.tv/?media=80795
Ich möchte mich auch nochmal herzlich für Deine Mühe bedanken. Mir hat es eine große Freude gemacht, diesen Adventskalender täglich zu besuchen, und natürlich erst recht, als ich auch noch was gewonnen habe
Schöne Weihnachten wünscht Sylvi
Lieber Tom,
ich hab mir ja geschworen, lach, den Heiligabend ausschließlich für meine Großfamilie, also mit Cilli, vor zuhalten.
Aber ich habe es dir ja versprochen, dass ich mich bei Eingang meines Geschenkes aus dem Adventskalender Fundus melde.
Es ist heute 12 Uhr eingetroffen und dabei hatten wir beide Glück. Du, dass es rechtzeitig angekommen ist zum Heilig Abend
und ich, weil ich mich heute das erste Mal schon richtig freuen konnte.
Ich kann mich auch nur wiederholen, es war grandios und mit deinen Ideen und der reibungslosen Ausführung hast du viel, viel Freude hier im Forum bereitet.
Für alle die gespannt auf das Ergebnis warten, es ist
-ein wunderschönes Puzzle von Wien,
-eine äußerst (siehe meinen Wien Besuchswunsch) willkommene DvD,
und eine stilvolle Weihnachts- und Neujahrswunschkarte .
Nochmal herzlichen Dank, lieber Tom
Cilli und Helmut
Danke Helmut das du Bescheid gegeben hast. Ich hoffe es macht dir Spass und hast etwas Freude damit.
---------------------------------------------------------------------------------------
Nun ist es soweit, die Adventzeit ist vorbei, der Heilige Abend auch, heute ist bereits Christtag.
Somit bedeutet dies das Ende des Adventkalenders. (Bleibt noch on bis Silvester)
An den beiden letzten Tagen gab es das Reise Quisz, mit Gewinnen für die ersten 3.
Das Ergebniss lautet:
Die Geschenke werden euch im Laufe des januars im neuen Jahr zu gesendet.
Tosca, sodann 3 in einem oder eigentlich 4.
Von Vadda brauch ich bitte die Addi per Pn.
Bei wallberger ist alles klar.
Für alle die leer ausgingen die letzten 24 Tage, jedoch teilgenommen haben, für die gibts im Jänner noch jeweils einen kleinen Gutschein.
Wie erwähnt, damit ist der Adventkalender zu Ende. Mir hat es Spass gemacht ihn zu erstellen, die Suche nach nicht so alltäglichen Videos usw. Schade das manche Videos in Deutschland nicht abspielbar waren, das kann ich leider von hier nicht sehen ob möglich oder nicht. Bei euch etwas strenger als bei uns.
Ich hoffe - undich glaube es, wenn ich die Reaktionen sah der letzten 24 Tage - ihr hattet auch alle euren Spass.
Danke das Ihr so zahlreich und toll mitgemacht habt, danke für die vielen privaten PN mit
Lob und Gedanken zu den einzelnen Tagen.
Ich hoffe wir sehen uns alle wieder, wenn es heisst: Adventkalender 2011
In diesem Sinne, noch schöne Feiertage, und beim Silvesterfest nochmal ein Prost auf den Kalender.
Lieber Tom,
ich freue mich riesig über die Gewinne, hab vielen lieben Dank!!!
Dein Adventskalender war eine wunderbare Bereicherung und es hat Spaß gemacht ihn täglich zu besuchen!
Dir noch schöne restliche Weihnachtstage
Dein Adventkalender , Tom, war ein Höhepunkt im letzten Monat des Jahres 2010.
Es war jeden Tag spannend zu sehen, was sich hinter den Fensterchen verbarg.
Danke Tom für diese Idee, seine kreative Umsetzung und vor allem für die Zeit, die Du dafür aufgewendet hast.
Mir hat es großen Spaß gemacht.
Gruß,
Elke
Unter dem Menüeintrag "Community" findet Ihr den Link "Adventkalender"
Es kann und sollte auch, immer nur der aktuelle Tag im Dezember aufgerufen werden.
Auch nach Weihnachten war es noch ein Genuss zu sehen mit welcher Liebe und Sorgfalt Du den Adventkalender zusammen gestellt hast.
Die Vorbereitung war sicherlich zeitintensiv, aber das Ergebnis war/ist für alle User ein Erlebnis.
Super gemacht Tom.
Vielen Dank.
Es hat mir echt Spass gemacht.
Heute gingen die Fotopralinen von Klaus (Vadda) und die Riesenradkugel von Helmut (Wallbergler) auf den Postweg.
Heute gingen die Fotopralinen von Klaus (Vadda) und die Riesenradkugel von Helmut (Wallbergler) auf den Postweg.
Auf alle Fälle nochmal herzlichen Dank und auch für den Genuß vollen Adventskalender. Hat echt Spaß gemacht.
Helmut
Auch mir als Nichtgewinner hat der Adventskalender sehr viel Spaß gemacht.
Danke für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast!
Gestern hat Margareta ihr Paket von der Post erhalten.
Passend dazu sag ich "Prost"
So gestern Nachmittag ist die Riesenradkugel, (Schneekugel) eingetroffen. Wirklich lieb.
Herzlichen Dank nochmal, auch für die Mühe, die du dir insgesamt, einschl. Kosten u. Versand gemacht hast.
Freut mich sehr
Helmut