Ja danke Elke, wir haben die gemeinsame Zeit auch genossen.
Wir sind nun weiter gezogen an die Una:
Gruß aus (mittlerweile) Blagaj,
Klaus
Ja danke Elke, wir haben die gemeinsame Zeit auch genossen.
Wir sind nun weiter gezogen an die Una:
Gruß aus (mittlerweile) Blagaj,
Klaus
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung", das waren unsere Gedanken, als wir uns um 4.30 Uhr in der Frühe aufmachten, um den Sonnenaufgang zu beobachten.
Herzlichen Glückwunsch für die ausgezeichneten Bilder, Irmgard und Klaus,
um den Sonnenaufgang zu dieser Nacht schlafenden Zeit einzufangen, bedarf es schon eines Idealismus. Dies habe ich seinerzeit bei meinem Marokko Ausflug nur einmal gemacht. Ansonsten sehe ich das als Pensionist als "Höchststrafe" an !
Allerdings und zugegeben, das Ergebnis hat sich mehr als gelohnt, es sind 2 absolute Profibilder entstanden, die jederzeit preiswürdig sind.
Gratulation
euer
wallbergler
Hallo Irmgard und Klaus,
ein ganz toller Mix an Einblicken in das traditionelle Leben der Bevölkerung und die ergreifend unberührte Natur. Bei solch traumhaften Motiven kann man sich gut vorstellen, dass Ihr Euer Herz an den Naturpark und diese Region verloren habt und es Euch ein weiteres Mal hingezogen hat.
Danke für die grandiosen Aufnahmen!
Liebe Grüsse
Albert+Gabi
Im Jahr 2009 sind wir erst Auenlandschaft an der Save gewesen. Einige andere Forenmitglieder habe ich dafür auch begeistern können. Gestern lief ein der ARD unter der Reihe "Erlebnis Erde" eine Dokumentation über Kroatiens Auenland - ich gerate ins Träumen.
Gruß,
Klaus
Wann lasst Ihr aus den Träumen Realität werden ??
Liebe Grüße,
Elke
Also laß dir etwas Zeit mit dem Träumen , das könnten wir dann zu zweit machen.
Wann lasst Ihr aus den Träumen Realität werden ??
Nun, dieses Träumen betrifft die Vergangenheit, an die denke ich sehr gerne zurück. Wichtiger sind allerdings die Träume für die Zukunft. Aber die verrate ich nicht, die gehen ja sonst dem Verständnis nach nicht in Erfüllung.
Gruß,
Klaus