Ui, der erste Link ist ja toll.... Danke dafür
Nützliche Wetterseiten
-
cabrio -
25. Mai 2011 um 11:07
-
-
Ich hab vor 2 Jahren mal einen Test mit alle gängigen Wetterdiensten gemacht.
Also einfach die Wettervorhersagen der nächsten 7 Tage der verschiedenen Wetterdiensten (wetter.com, wetter.de, wetter-online.de, accuweather.com,...) aufgeschrieben und dann mit dem "echten" Wetter verglichen.
Bei meinem kleinen Test ist damals als Sieger der Wetterdienst wetter.com herausgekommen.
Seitdem habe ich aber die Wetterdaten nicht mehr verglichen, werde den Wettertest bald nochmal wiederholen.Noch eine tolle Seite für alle die gerne Urlaub machen und sich sehr früh über das *Wetter informieren wollen.
*nicht abgesprochener Werbelink wurde gelöscht.
Bitte Forenregeln und die Ziele des Forums beachten.
Wie wäre es zunächst mit einer kurzern Vorstellung als neuer User?
https://www.schoener-reisen.at/forum/forumdis…p?14-MitgliederELMA/Admin
-
Heute Sonne pur in Bayern und morgen ist Cabrio-Wetter angesagt.
Frühlingshafte Temperaturen soll es am Wochenende im Voralpenland geben, bis 17 Grad soll es warm werden.
Ich bin echt gespannt ob der Winter noch kommt, vielleicht im März?
-
Auf unserem Balkon zeigt das Thermometer in der Sonne sagenhafte 38,1 Grad.
Da werden es die Fußballer in der Münchner Allianz-Arena heute sehr warm haben.
-
Also ich schaue immer auf wunderground.com, wurde mir mal von Bekannten empfohlen. Sonst hatte ich auch eine polnische Seite, die sehr detailliert alle Infos zum Wetter angibt, in meinen Lesezeichen, aber ich fürchte, ich finde sie grad nicht
-
Danke für die Tipps. Aufjedenfall ganz hilfreich, die üblichen Wetterseiten sind ja meistens doch nicht all zu vertrauenswürdig. Zumindest habe ich das Gefühl, als kann man diese Langzeitprognosen aber getrost vergessen. Das ist zumindest selten so eingetreten, wie es auch beschrieben wurde. Vielleicht sind da eure Tipps ja ein wenig besser
-
Hallo Robsen!
Zitatdie üblichen Wetterseiten sind ja meistens doch nicht all zu vertrauenswürdig
Dann schau in "Echtzeit" doch mal diese Seite an!
https://www.lightningmaps.org/realtime?lang=enDann kannst Du Dir ausrechnen, was in den nächsten Stunden wahrscheinlich auf Dich zukommt.
Gruß,
Elke -