Deine Bildberichte zu lesen macht einfach Spaß.
Bebildert ist es eh ein Hit.
Danke Helmut
burki
Deine Bildberichte zu lesen macht einfach Spaß.
Bebildert ist es eh ein Hit.
Danke Helmut
burki
Helmut,
Deine Bilder sind wieder eindrucksvoll
Mal endlich eine echte Radfahrt, zumal Cilli ja den elendigen, äh, Elendssattel noch nicht kannte.
aber endlich mal ein richtiger Titel zu einer fast schon mörderischen Radtour.
Elend und dann auch noch Sattel. passt beides hervorragend zu den Strapazen
Ich hoffe dieser kleine Ausflugsbericht war nicht umsonst und hat euch ein bisschen gefallen.
Na ja wallbergler, ein bisschen gefallen hat er ja. Bald glaube ich, dass am Spitzingsee auch jederzeit ein Forumstreff stattfinden könnte - so oft wurde darüber hier berichtet. Ich beneide euch um eure geographische Nähe zu dieser herrlichen Landschaft.
Herzliche Grüße,
Klaus
....... - so oft wurde darüber hier berichtet.
Haha, also quälen will ich euch nicht.
Gruß
wallbergler
Gruß
wallbergler
Aber ich ( ein wenig..
Ich habe die Bilder von unserem diesjährgen Ausflug nicht mehr extra hier im Forum eingefügt, weil sie ähnlich sind wie 2010
https://schoener-reisen.at/forum/showthre…17513#post17513
Aber ich habe eine kleine Diashow - einfach nur zum Anschauen - von 2011 gemacht
https://www.elkehei.de/#108
Vielleicht lockt es Euch doch mal nach Bayern (und zum Spitzingsee- aber nicht von Do bis So , da ist nämlich eine Disko an der Talstation in Betrieb und da ist es "aus " mit der Idylle. Aber es gibt alternative Plätze für ein Wohnmobil, die kann ich Euch gerne verraten)
Gruß,
Elke
Auf der Karte sieht es wie eine schöne Rundfahrt aus, aber wenn ich so die Bilder betrachte war das etwas anderes.
Bergauf, bergab, mir würde es immer noch Grauen. Berge sind beim Radfahren ein Hindernis, welche ich lieber hochschiebe als strample.
Ich bin mir auch nicht sicher ob das mit Unterstützung ein Vergnügen ist.
Danke für die tollen Impressionen von eurer Tour.
Gruß
wallbergler
Nein, nein Helmut - so war das auch ganz bestimmt nicht gemeint!
Gruß,
Klaus
Wieder ein sehr schöner Bildbericht Helmut.
Schön, daß Du dich wieder auf Dein geliebtes Radl schwingen kannst, das hat Dir gefehlt, nicht wahr
Freu mich schon auf weitere Ausflüge/Touren von Dir und Cilli.