. . . . Weiter so!
Hallo Sandra ? (ich hoffe ich liege richtig),
Danke für die aufmunternder Worte.
Würde mich freuen, wenn du uns deine China-Erfahrungen ebenfalls mitteilen könntest.
Wo in China warst du denn?
Grüße
Bernd
. . . . Weiter so!
Hallo Sandra ? (ich hoffe ich liege richtig),
Danke für die aufmunternder Worte.
Würde mich freuen, wenn du uns deine China-Erfahrungen ebenfalls mitteilen könntest.
Wo in China warst du denn?
Grüße
Bernd
Hallo Bernd ,
beindruckend , fremdartig , abwechslung - du hast mit deinen Bildern eigentlich alles bei mir geweckt.
Ich finde diesen Bericht mit den tollen Aufnahmen von dir sehr interessant und danke dir für diese eindrücke aus einer Welt , die ich bestimmt nicht selbst bereisen werde.
Hallo,
warum wirst du China bestimmt nicht selbst bereisen? Fühlst du dich von der Kultur nicht angezogen oder gibt es andere Gründe?
Ich war auch vor einigen Jahren in China. Leider habe ich damals meine Kamera und alle schönen Fotos darauf verloren. Wir waren uns wegen der Verkehrssituation in China äußerst unsicher, darum haben wir uns vorher auf einer Motorradbörse ein Motorrad besorgt. Wir sind mehrere Monate in China geblieben, darum hat sich die Investition auch gelohnt. Aber Spaß hat das Fahren dort wirklich nicht gemacht... Aber macht es hier genauso wenig. Und die Chinesen haben halt ihre eigenen Regeln.
Ozeania- ich finde es interessant, dass Du mehrere Monate in China warst.
Aber interessanter und vor allem für alle Leser unterhaltsamer wäre es , wenn Du etwas mehr erzählen würdest!
Auch ohne Bilder. (Vor allem auch ohne Links - ich kann z.B. mit dem Link zur Motorradbörse eigentlich wenig anfangen und verstehe nicht, was der Link mit Deiner Chinareise zu tun hat
Erzähl doch mal von ein paar konkreten, eigenen Erlebnissen in China - von Begegungen mit Menschen, davon, wie Ihr Euch mehrere Monate zurechtgefunden habt usw.
Dann werden solche Allgemeinplätze wie diese Aussagen
ZitatAber Spaß hat das Fahren dort wirklich nicht gemacht... Aber macht es hier genauso wenig
etwas verständlicher( und nachvollziehbarer - auch für die Motorradfahrer, die es hier im Forum gibt).
Gruß,
ELMA