1001 Süddalmatien: BACINSKA JEZERA > Wanderweg
-
cabrio -
22. Oktober 2012 um 07:45 -
Unerledigt
-
-
hallo anton,
dann wird es räumlich eng. den bereich ploce mit neretva-delta lassen wir mal weg, denn da gibt es keinen solchen weg. da ist es zu flach.
wie schaut es denn im raum imotski bei den beiden seen aus?
grüsse
jürgen
-
Der Raum Imotski ist weit entfernt.
-
Da Du, Anton, der Meinung bist, dass ich da evtl auch schon war, schließe ich den Raum Tucepi - Makarskska aus,
Wie wäre es mit Peljesac??
Raum Ston?Und noch einem weiteren Bild, dass wir nicht so ins Blaue reinraten müssen ( macht mir wenig Spaß, wenn ich ehrlich bin - so viel Zeit hab ich zur Zeit nicht)
Gruß,
Elke -
Wie wäre es mit Peljesac??
Raum Ston?Und noch einem weiteren Bild, dass wir nicht so ins Blaue reinraten müssen ( macht mir wenig Spaß, wenn ich ehrlich bin - so viel Zeit hab ich zur Zeit nicht)
hallo elke,
peljesac hat anton ja schon ausgeschlossen. damit müsste auch ston aus dem rennen sein. ansonsten bin ich deiner meinung, daß ein tipp zur rechten zeit ein stockendes rätsel anschiebt.
grüsse
jürgen
-
Stimmt, Jürgen- hab nicht genau genug gelesen.
Sorry...
Damit dürfte Süddalmatien ausgeschlossen werden.Wir warten auf zielführende Tipps.
Gruß
Elke -
Hier habe ich doch schon den Bereich eingegrenzt https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…33936#post33936
Auf Jürgens Frage "südlich von Ploce" habe ich mit nein geantwortet, also bleibt da ja nicht mehr so viel.
Mein Tipp, das der neu angelegte Weg etwas verbunden hat was vorher unzugänglich war ist auch ein Tipp.
Also gut, einen gebe ich noch: Es verbindet jetzt 7 Sehenswürtigkeiten.
-
Noch ein Tipp
-
hallo anton,
kenne ich nicht, war ich noch nicht obwohl es da scheinbar sehr schön ist.
grüsse
jürgen
-
hallo anton,
kenne ich nicht, war ich noch nicht obwohl es da scheinbar sehr schön ist.
grüsse
jürgen
In Süd-Dalmatien, nördlich von Ploce git es eigentlich nur diese Sehenswürdigkeiten.
Es ist sehr schön dort und immer einen Besuch wert Jürgen.
-