Das sieht nach den Seen nördlich von Ploce aus.
1001 Süddalmatien: BACINSKA JEZERA > Wanderweg
-
cabrio -
22. Oktober 2012 um 07:45 -
Unerledigt
-
-
Daran habe ich auch schon gedacht, Bernd, und das Bild von Cabrio weist darauf hin.
Zwischen Ploce und der "Grenze" von Süddalmatien südlich von Gradac sind eigentlich nur die Bacinska Jezera- oder weiter im Landesinneren die antike Stadt Narona im Dorf Vid bei Metkovic.
Welche 7 ( sieben!!) Sehenswürdigkeiten dieser neue, nicht sehr naturschonend durch die Natur gebaggerte Weg verbinden soll, ist mir ein Rätsel.
Die Bacinska Seen wären ja schon mal eine Sehenswürdigkeit.Da bin ich gespannt drauf.
Gruß,
Elke -
Sehe ich auch so, das Bild ist von der Bačinska Seenplatte.
Hier von meinem Bericht das Foto:
Lieben Gruß
Helmut -
Daran habe ich auch schon gedacht, Bernd, und das Bild von Cabrio weist darauf hin.
Zwischen Ploce und der "Grenze" von Süddalmatien südlich von Gradac sind eigentlich nur die Bacinska Jezera- oder weiter im Landesinneren die antike Stadt Narona im Dorf Vid bei Metkovic.
Welche 7 ( sieben!!) Sehenswürdigkeiten dieser neue, nicht sehr naturschonend durch die Natur gebaggerte Weg verbinden soll, ist mir ein Rätsel.
Die Bacinska Seen wären ja schon mal eine Sehenswürdigkeit.Da bin ich gespannt drauf.
Gruß,
ElkeEs sind 7 Seen die der Weg verbindet und es war ein Tipp von mir von 7 Sehenswürigkeiten nördlich von Ploce zu schreiben, das können ja eigentlich nur die Seen sein dachte ich mir und ich dachte das wißt ihr dann.
Eine herrliche Natur und jeder See für sich wunderschön.
Wobei ich 8 Seen gezählt habe, es wird aber immer von den 7 Bacina Seen geschrieben.
Ein alter Mann holt da mit der Schubkarre die Steine und baut auf beschwerliche Weise diesen Weg der in den meisten Teilen sehr schön gemacht ist.
Wenn ich alle Bilder bearbeitet habe stelle ich Bilder von diesem schönen Flecken Erde ein.
-
Eine kleine Zeitreise... 1969
Ich bitte die "Qualität" zu entschuldigen, die Fotos wurden von meinem Super-8_Film abgeknipst. -