Széchenyi Lánchíd (Kettenbrücke) in Budapest.

  • Das ist wirklich eine außergewöhnliche 360Grad Präsentation!
    Wenn man selbst schon mal abends an dem Platz vor der Burg gestanden ist und hinuntergeschaut hat, dann kommen beim Betrachten dieses Rundumbildes die schönsten Erinnerungen.


    Danke, Josef!


    Gruß,
    Elke

  • Elke, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.


    Verbrachten schon eine herrliche Woche oben auf dem Burgberg von Buda.
    Erna und ich sprechen noch oft davon.
    Aber bei diesen Aufnahmen wollte ich schon meine Fotos löschen.

  • Stimmt!
    Ein tolles Bild! Danke Josef!
    Aber an einem warmen Sommerabend, nach dem Besuch eines Weinkellers im Burgviertel, noch die letzte Melodie vom Primas im Ohr, dieses Panorama mit einem lieben Menschen selbst erleben. Das isses!
    Ich krieg Heimweh. :sad:



    waldi :174:

  • Herzlichen Dank, lieber Josef,


    unvergleichlich scharfes und fantastisches Rund um Bild. Also, was man hier alles zu sehen bekommt, Klasse.
    Hab auch gleich die anderen Panoramafotos, z.b. an der Seine betrachtet. Eine Augenweide.


    Und natürlich gleich gesucht, ob von der Burg San Jorge in Lissabon was dabei ist, aber leider nicht gesehen.


    Danke nochmal Josef


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.