Das Hotel haben wir uns natürlich auch unter die "Lupe" genommen.
Haha, danke bin jetzt noch ganz nass, lach.
Lieben Gruß
Helmut
Das Hotel haben wir uns natürlich auch unter die "Lupe" genommen.
Haha, danke bin jetzt noch ganz nass, lach.
Lieben Gruß
Helmut
Beim Hotel ist natürlich auch das Zimmer und das Essen wichtig.
Deshalb viel Spass beim 2. Teil vom Stella Gardens.
Beim Hotel ist natürlich auch das Zimmer und das Essen wichtig.
Die Videos sind sehr schön gemacht.
Wir waren auf Lanzarote in einem Rio Hotel und auch dort war das Essen so gut das man uns fast hätten Heimrollen müssen.
Im Prinzip aber würde mich die ganze Ansteherei und Warterei verrückt machen, vor allem wenn ich richtig Hunger habe. lach
Im Prinzip aber würde mich die ganze Ansteherei und Warterei verrückt machen,
Glaub mir, nach ein paar Tagen hat es auch genervt!!! Es hatte uns dann auch so genervt , dass wir zur Reiseleitung gegangen sind, die Antwort :
" Es ist gewollt, dass die Leute warten. Damit es nicht so voll ist im Restaurant !" Ich habe ihn nur laut ausgelacht! Deshalb haben wir auch die Szenen veröffentlicht, ausserdem haben wir auch das ganze an das Management weitergegeben. Vielleicht ändert sich ja etwas!
Glaub mir, nach ein paar Tagen hat es auch genervt!!! Es hatte uns dann auch so genervt , dass wir zur Reiseleitung gegangen sind, die Antwort :
" Es ist gewollt, dass die Leute warten. Damit es nicht so voll ist im Restaurant!" Ich habe ihn nur laut ausgelacht! Deshalb haben wir auch die Szenen veröffentlicht, ausserdem haben wir auch das ganze an das Management weitergegeben. Vielleicht ändert sich ja etwas!
Das habt ihr gut gemacht Christoph.
Ich denke das ist ganz einfach schlecht organisiert.
Weiter geht es im Schwesterhotel, dem Stella Beach
Viel Spass.....
Die Unterwasserwelt ist ssssssooooooo toll.....
Diesmal gibt es zwei Videos.
Wir wünschen Allen ein schönes WE.
Gruss
Ilka und Christoph
Erkundungstour südliche Makadi Bucht
Quad Tour :
Mit diesem letzten, enden unsere Videoberichte.
Sturm, und beinahe den Flug verpasst. Seht selbst :
Feedback ist uns wichtig, was war gut, was war schlecht oder was hättet ihr euch noch gewünscht !
Wir wünschen euch allen schöne Oster-Feiertage.
LG
Ilka und Christoph
P.S. Freuen uns auch über jedes neue Like auf unserer Seite .**\'1
https://www.facebook.com/dieholidayreporter
Danke Ilka und Christoph für Eure Reisevideos.
Da ich , wie in meinen Berichten geschrieben, unterwegs war, hatte ich noch keine Zeit , die letzten Teile zu öffnen und anzuschauen.
Aber ich werde mir über die Osterfeiertage Zeit nehmen und sicher auch das eine oder oder andere dazu schreiben.
Ich wünsche auch Euch schöne Ostertage
verbunden mit der Hoffnung, dass Du, Christoph, nach diesem letzten Teil der Präsentation Eurer Reisen nicht wieder aus unserem Forum verschwindest.
Vielleicht gibt es ja auch für Dich hier das eine oder andere Thema, das Dich interessiert und wo Du ein Feedback geben kannst.
Du weißt ja- ein Forum lebt vom gegenseitigen Austausch.
Darüber würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Elke