Das ist Max Josef I., König von Bayern!
Liebe Grüße,
Elke
Perfekt Elke.
stelle morgen dazu noch das richtige Foto ein.
burki
Das ist Max Josef I., König von Bayern!
Liebe Grüße,
Elke
Perfekt Elke.
stelle morgen dazu noch das richtige Foto ein.
burki
Hey Jürgen, du kennt deine alten Könige nicht?
hallo burki,
ich bin ein "lupenreiner demokrat", um einen ehemaligen bundeskanzler zu zitieren. mit den alten wittelsbachern, noch dazu denen aus der pfalz habe ich nichts am hut.
grüsse
jürgen
Na, ihr macht mir Spaß. Da ist man mal wieder nicht dauernd im Forum, was zur Zeit noch schwieriger ist, schon kommt ein Rätsel
aus Rottach - Egern, meinem ehem. Wohnort bis 1953.
Die Herren stehen allesamt an der Promenade zwischen Frei Schwimmbad und Bachmeier Hotels. Dort ist im Winter auch der Christkindlmarkt.
Hier im Bild links sieht man die Gruppe (den links erkennt man genau)
Übrigens liegen die 3 Herren allesamt im Rottacher Friedhof neben dem Grab meiner Oma.
Lieben Gruß
Helmut
... Rottach - Egern, meinem Wohnort...
hallo helmut,
ich dachte immer, du bist ein ehemaliger staatsdiener im ruhestand mit so einer mickrigen pension, wie ich mal eine zu erwarten habe. anscheinend warst du vorstandsvorsitzender der deutschen bank oder einer anderen firma in dieser größe, da du in rottach wohnen kannst. nachdem otto beisheim ja vor kurzem gestorben ist, dürftest du nun der wohlhabenste einwohner dieses ortes sein.
wenn da nur nicht immer am wochenende so ein stau wäre, hätte ich den ort gerne mal wieder privat besucht. was meinst du, könnte ich da vielleicht mal mit dem radl um den see fahren? bisher war ich immer nur auf "kundenbesuch" da. in einem fall hat mich dann ein "kunde" nach münchen in die löwengrube begleitet. ganz nett, wie die zugereisten da in rottach zu wohnen pflegen. da war die löwengrube schon ein kleiner unterschied, was den wohnkomfort anbelangt...
grüsse
jürgen
Ist ja schon gut, habe die zeitl . Wohnortangabe hinzu gefügt.
(das kann passieren, wenn man kurz nicht bei der Sache ist)
Lieben Gruß
Helmut
So, nun kommen die würdigen Originale
burki