Skulpturen auf einem Dach?
Ich habe nicht recherchiert was die bedeuten, darum auch nur die Frage - in welcher Stadt bin ich?
aber vielleicht ist das folgende Bild schon mal ein Hinweis...
viel Spaß
burki
Skulpturen auf einem Dach?
Ich habe nicht recherchiert was die bedeuten, darum auch nur die Frage - in welcher Stadt bin ich?
aber vielleicht ist das folgende Bild schon mal ein Hinweis...
viel Spaß
burki
Ich gehe zunächst davon aus: In Deutschland
In einem der "neuen" Bundesländer?
Gruß,
Elke
Oje, hab ich vergessen, na klar in D, sorry.
nein - alte Bundesländer
burki
Dann grenze ich einfach mal ein und rate:
Eine Stadt in Schleswig Holstein?
Gruß,
Elke
Jepp, das stimmt schon mal
burki
Du hast zwar das Augenmerk auf die Figuren auf dem Dach gelenkt, aber zielführend waren die Schuhe auf der Leine!
Das Gebäude ist
Pit Tattoo in Flensburgs Norderstraße
https://www.flensburg-online.de/fotos/pit-tattoo-flensburg.html
Die Schuhe auf der Leine sehen lustig aus- weißt Du mehr darüber?
Gruß,
Elke
Super recherchiert.
Leider Nein, habe auch ein paar Leute gefragt, aber dieser Link scheint dem wohl als Erklärung sehr nahe zu kommen.
https://www.marschundfoerde.de/artikel/haengendeschuhe.html
Flensburg wird mir einen eigenen Bericht hier wert sein.
burki
So sieht es in der Straße mit den Schuhen aus.
burki
hallo burki,
da scheint ja die sonne. im südlichen teil unseres landes vermisse ich die seit einigen tagen.
lohnt es sich eigentlich wegen dem vergünstigten werkseinkauf bei europas größtem versandhandel für erotikartikel bis nach flensburg zu fahren? mir ist ja bekannt, daß du einen sehr sparsamen skoda diesel fährst, aber bis nach flensburg fahren?
ich bin ja gespannt auf deinen bericht. bisher kannte ich die stadt nur wegen oben genanntem spezialgeschäft und dem kraftfahrtbundesamt. zudem soll die stadt mittlerweile aufgrund des hohen preisunterschieds ein einkaufsparadies für ganz dänemark sein. wir hingegen beziehen dafür unsere eu-importierten neuwagen aus dänemark. schon seltsam, was unterschiedliche steuersätze in europa für blüten generieren...
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen, war eine kleine Dienstreise in den Norden mit 2699 Km, da kann sich gern das Finanzamt beteiligen
Zu dem Einkaufsparadies kann ich gern noch was zeigen.
burki