Diese schöne Tiere sehen wir meist in unserem Biotop.
Schöne Schlangen
-
cabrio -
13. August 2013 um 17:25
-
-
Das sind ja tolle Aufnahmen, Anton!
Was ist auf dem letzten Bild passiert? Es sieht so aus, als würde die Schlange durch etwas durchkriechen, oder täuscht da etwas?
Ist das Biotop in eurer Nähe? Aufnahmen von Schlangen sind faszinierend. -
Das sind ja tolle Aufnahmen, Anton!
Was ist auf dem letzten Bild passiert? Es sieht so aus, als würde die Schlange durch etwas durchkriechen, oder täuscht da etwas?
Ist das Biotop in eurer Nähe? Aufnahmen von Schlangen sind faszinierend.Da täuscht etwas Bernd, die Schlange ist im Wasser.
Das Biotop ist in unserer Nähe, wir fahren da oft mit dem Fahrrad hin.
Die Aufnahmen hat natürlich wieder meine Frau gemacht, die hat die Ruhe lange zu warten bis das Tier da ist.
-
Was für Schlangen sehen wir denn da? Und wielange musste deine Frau ausharren, um diese Fotos zu schießen? Ich hätte auch gern so ein Biotop um die Ecke.
-
Was für Schlangen sehen wir denn da? Und wielange musste deine Frau ausharren, um diese Fotos zu schießen? Ich hätte auch gern so ein Biotop um die Ecke.
Das sind Ringelnattern.
Mit dem ausharren ist es ganz unterschiedlich, je nachdem wie das Wetter ist und zu welcher Uhrzeit wir dort sind.
Am besten ist es um die Mittagszeit, warum das so ist weiß ich nicht.
Wir sind meist 1 Stunde in dem Biotop da wir ja noch 2 weitere Biotops haben die wir auch immer besuchen.