Herrliche Videos, danke.
Kroatien/Istrien Sommertour Unsere Videoberichte:
-
Holiday Reporter -
18. August 2013 um 08:45
-
-
Hallo Josef,
also, ich hab mir jetzt deine Videos alle angesehen, die sind ja mehr als super geworden.
Das verlangt nach mehr, Bitte weiter so...............
Viele Grüße
Herbert
-
Insel Veli Brijun Teil 2
Nach der Bahnfahrt geht es zu Fuss weiter.
U.a. seht ihr Tito`s Cadillac, sein Museum und den Mediterranen Garten......
Also Matz ab........
Wünschen Euch allen einen schönen Start in die Woche!
LG
Ilka und ChristophExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Super Film, da sieht man mal wieder, auch Tito wusste schon was gut ist und Spass macht,
einen Cadillac fahren einen Mediterranen Garten sein Eigen nennen, ein Museum, war da nicht auch seine Sommerresidenz?
Oder hab ich da was verwechselt? Auf jeden Fall lies es sich der Mann gutgehen!
Viele Grüße
Herbert
-
Ja, die Sommerresidenz war da auch. Aber schon ein wenig "abgehoben", was er alles an Tieren auf die Insel gebracht hat. Wahnsinn, Giraffen, Leoparden etc., die Exponate im Museum zeigt ja die ganzen Tiere.
LG und danke für das Lob für das Video
Christoph -
Hallo Christoph,
es ist schon eine Ewigkeit her da haben wir die Insel mal besucht und ich meinte, da auch
eine Sommerresidenz vom Tito gesehen zu haben, soviel ich weis, lud er ja Staatsbesuch immer auf
die Brijuni Inseln ein!
Liebe Grüße
Herbert
-
Hallo Dieter,
natürlich recherchieren wir, bevor wir so etwas schreiben. Wir sind nach der Tour extra noch einmal ins Fährbüro in Fazana gegangen und haben uns erkundigt. Das Fährbüro hat uns gesagt, dass es kein Problem ist morgens mit der Fähre hinzufahren und nachmittags wieder zurück. Wie gesagt, man muss die Rückfahrt mit dem Fährbüro abklären. Logisch, sonst wäre dann das Schiff zu überfüllt. Thema Fahrrad: Unsere Idee war natürlich auch die Fahrräder mitzunehmen, aber das geht leider nicht. Beim Hafen auf Veli Brijun könnte man sich Fahrräder leihen.
Das nächste Mal werden wir das auch noch mal checken, ich möchte zu gerne mir die röm. Ausgrabungsstätte angucken, und der Unterwasser-Lehrpfad hörte sich auch sehr interessant an !
LG nach Kroatien
Christoph -
Herrliche Filme, immer wieder ein unbeschwerter Genuss. Jetzt bin ich erneut bestätigt worden, warum es mich nicht auf die Insel zieht.
Danke für das sehr gut gemachte Video.
Lieben Gruß
Helmut -
Dobro jutro! Guten Morgen!
Dieses Mal geht es zum Kap Kamenjak / Safari Bar....
Viel Spass mit dem 1. Teil....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurz in eigener Sache:
Unsere Videos mit über 100.000 Aufrufe in über 100 Ländern konnten sich die Leute werbefrei angucken. Aufgrund unserer Intro-Musik sind nun die Einstellungen und teilweise Werbeeinblendungen an den Urheber übergegangen.
Folge: Nicht alle Videos können auf Handys/Fernseher wiedergegeben werden und es können Werbeeinblendungen erfolgen!
WIR distanzieren uns davon, nach wie vor schalten wir KEINE Werbung in unseren Videos. Wir verdienen auch kein Geld mit irgendwelchen Klicks, Können es aber teilweise bei den bereits hochgeladenen Videos nicht ändern.
Wir werden auf jeden Fall weiter machen (auch wenn Ilka sehr angenervt ist). Für die Tour 2014 wird es aber dementsprechend Veränderung geben.
Vielen Dank an dieser Stelle für euer Intresse und eure Unterstützung (Unsere Seite lebt von "Mundpropaganda !)So genug der vielen Worte. Viel Spass mit dem 2ten Teil vom Kap Kamenjak --> Auf den Spuren der Dinos und ab zu den Klippenspringern.
Eigentlich wollte Ilka ja auch beim 2. Besuch mal von der Klippe springen.Allerdings ist sie ja schon vorher an dem Weg gescheitert :(......
Allen ein schönes Rest-WE...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -