Ich melde mich heute nur kurz aus Brasilien mit einem Bild von meiner ersten Erkundung in Sao Paulo.
Neben viiiieelen Hochhäusern findet man auch noch wunderschönen alte Gebäude - wie hier das Theatro Municipal.
Ich melde mich heute nur kurz aus Brasilien mit einem Bild von meiner ersten Erkundung in Sao Paulo.
Neben viiiieelen Hochhäusern findet man auch noch wunderschönen alte Gebäude - wie hier das Theatro Municipal.
Helga, das sieht doch recht ansprechend aus!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Brasilien und viele fotogene Motive auf deinen Erkundungswegen.
Grüße aus Shanghai
Bernd
Danke Bernd, Dir auch eine gute und erfolgreiche Zeit in Shanghai.
Wir sind heute in Iguacu angekommen.
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!
Als ich dort war, hatten wir nur Regen. Diese Wasserfälle sind von den 3 großen Fällen die schönsten.
Freue mich schon auf deine Bilder!
Liebe Grüße
Bernd
Vielen Dank für den ersten Gruß nach der lateinamerikanischen "Eroberung", liebe Helga.
Ich freue mich auch auf die Bilder und hoffe vor allen Dingen, dass ihr gesund und munter all das Schöne erleben dürft.
Ganz lieben Gruß
Helmut
Hallo Helga,
ZitatWir sind heute in Iguacu angekommen.
Bin schon gespannt auf deinen Bildbericht...................
Ansonsten viel Spass, Sonnenschein und natürlich gesund wiederkommen.
Viele liebe Grüße
Herbert
Lass die Knipse heiß laufen!!!
Schöne Tage wünscht
Klaus
Die Iguacu-Wasserfälle sind der Hammer!!! Das Wetter ebenfalls .
Ich weiß nicht, ob ich euch das zumuten kann.
Mein Mann hat gesagt, ich soll nicht so böse sein. Also zeig ich euch ein Foto.
Ihr Glücklichen! Jeder bekommt halt, was er verdient.
Ich war schon bei Regen begeistert, wie muss es euch erst ergehen? Freue mich natürlich, das ihr so ein Traumwetter erwischt habt, oder ist es um diese Jahreszeit grundsätzlich besser?
Es ist jetzt Frühling deshalb wird schönes Wetter sein.
Ich hoffe es bleibt so, meinen Sonnenbrand werde ich gut abdecken.