Hallo,
ob sich dieses Teil wohl noch einmal in die Lüfte erhebt ?
fragt ein zweifelnder Herbert
Hallo,
ob sich dieses Teil wohl noch einmal in die Lüfte erhebt ?
fragt ein zweifelnder Herbert
Warst Du denn in "meiner" Gegend?
Das kommt mir so wohlbekannt vor!!
Liebe Grüße,
Elke
Ich habe mir dieses Wochenende "erlaubt", ein bischen rund um Rosenheim herumzufahren
und mir diese wunderbare Gegend hier anzuschaun, leider war`s viel zu kurz............
Ein wenig Farbe würde ihm gut tun
Hallo Karin,
ZitatEin wenig Farbe würde ihm gut tun
ob das wohl hilft?
Hallo Dieter,
ZitatWenn ich mir vorstelle das ich auf genau so einem Teil schon oben auf den Flügeln stand und einige Lopings mitmachte ,
echt, gibts da Fotos davon? Also ich würd mir das nicht trauen .....
Hallo Dieter,
haben dir da nicht die Knie gewackelt, oder sonst irgendwas? Oder bist du ein Profi Stuntman)
Hallo Dieter,
ZitatIch bin zwar kein Profi Stuntman aber die Knie haben mir auch nicht gewackelt , ein bisschen verrückt war ich ja immer schon ( sagt meine Frau )
wenn man sowas macht, braucht man auch eine Portion davon ......
Das ist ja wieder mal ein Ding, lieber Dieter,
was man in diesem Forum so alles erfährt. Einfach Klasse.
Abgesehen davon, so einfach ist das auch nicht, ein bisschen Restrisiko bleibt ja auch immer bei "Fernsehspielen".
Aber ich denke, dass allein schon durch die Vorbereitung soviel Adrenalin fließt, dass man alles andere fast ausblendet.
Obwohl ich in der Kiste war, war das auch nicht einfach, eine Notlandeübung durch Abreissen der Strömung durch zu führen. Der Moment, als das Ausbildungs Flugzeug, eine Piper 38, durch den Strömungsabriss durchgeschüttelt wurde und schließlich abkippte , da meldete sich auch das Adrenalin.
Großen Respekt für den Höllenritt auf der Tragfläche.
Ganz lieben Gruß
Helmut
Hallo Dieter,
Zitatich denke gern daran zurück und würde es jederzeit wieder machen.
tja, wenn das so ist, lieber Dieter, dann hast du deine guten Nerven ja behalten...
ansonsten kann ich mich den Worten von unserem Helmut nur anschließen ....