Hallo Josef,
schön zu hören, das es dir wieder Gut geht und eine wohl unvergessliche Begegnung mit dem Papst hattest!
Danke für die Bilder und die ausführlichen Informationen dazu.
Hallo Josef,
schön zu hören, das es dir wieder Gut geht und eine wohl unvergessliche Begegnung mit dem Papst hattest!
Danke für die Bilder und die ausführlichen Informationen dazu.
Deine Begeisterung für die ewige Stadt kann ich nur zu gut nachvollziehen, Josef. Dankenswerterweise erinnerst du mich an die schönen Tage, die wir mit Freunden dort verbracht haben.
Herzlichen Dank,
Klaus
Elke, Karin, Dieter, Bernd und Klaus, freue mich über die lieben Beiträge.
Klaus, auch wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden wenn es uns
Gesundheitlich möglich ist Rom nochmals besuchen.
Habe nachgesehen über Rom gibt es schon so herrliche Beiträge von Hartmut.
Jetzt erholen wir uns seit gestern auf dem Campingplatz Ulika von der
herrlichen Romreise.
Habe bei der Grillstation auch Internetzugang.
In Ulika fühlen wir uns immer richtig wohl.
Für uns, aber das ist nur unsere Ansicht, ist Ulika einer der gepflegtesten
Campingplätze die wir besucht haben.
Hallo Margareta!
Der Hundeplatz geht jetzt bis zum Swimmingpool, also bis
zum Restaurant.
Alles links des Hauptgebäudes ist Hundeplatz.
Hallo Josef,
vielen Dank für deine Einblicke in das für mich immer noch unbekannte Rom. nachdem aber alle Wege bekanntlich nach Rom führen, nehme ich an, daß auch mich der Weg irendwann einmal in die Ewige Stadt führen wird.
grüsse
jürgen
Jürgen, ja Rom ist eine Reise wert.
vielen Dank für deine Einblicke in das für mich immer noch unbekannte Rom. nachdem aber alle Wege bekanntlich nach Rom führen, nehme ich an, daß auch mich der Weg irendwann einmal in die Ewige Stadt führen wird.
Hallo Jürgen, Hallo Josef,
wir waren vor Jahren mal 3 Tage in Rom, eine wunderbare Stadt, die man eigentlich viel öfters besuchen müsste, in 3 Tagen sieht man
nur einen kleinen Teil dieser riesigen Stadt die eigentlich nur aus Denkmälern, Sehenswürdigkeiten und Überbleibseln der alten Römer
zu bestehen scheint ...
Ich bin vor vielen Jahren für einen Kurzurlaub in Rom gewesen. Wahnsinnig schöne Stadt in der es glaube ich auch unglaublich viel zu entdecken gibt. Das zeigen die Bilder hier ja doch auch eindrucksvoll. Aber das ist echt verdammt lange her, jetzt muss ich mir dreimal überlegen, ob ich mich nicht doch eventuell im Sommer nochmal für ein Wochenende nach Rom bewege. Die Idee ist nämlich schon länger im Hinterkopf vorhanden!
Robsen, Rom ist sicher sehr sehenswert.
Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Einfach im Internet ein Hotelzimmer bestellt.
Das fahren mit der Metro und den Bussen hat
ohne Probleme geklappt. War eigentlich nirgends
weit zu gehen.
Tolle Bilder! Da meldet sich doch gleich wieder mein Fernweh und ich hätte Lust mal wieder spontan nach Rom zu fahren :))