Immer wieder höre ich von Freunden und Bekannten: "Da musst du auch mal hin!" Deine Bilder stärken eine solche Forderung.
Herzlichen Dank,
Klaus
Immer wieder höre ich von Freunden und Bekannten: "Da musst du auch mal hin!" Deine Bilder stärken eine solche Forderung.
Herzlichen Dank,
Klaus
Danke an alle für Euer freundiches Feedback.
Lissabon ist in der Tat ein lohnenswertes Ziel, auch die nähere Umgebung von der ich noch berichten werde, ist faszinierend.
Helmut, Dein Video kann ich auch nicht mehr öffnen, ich wollte es kürzlich anschauen.
Helmut, Dein Video kann ich auch nicht mehr öffnen, ich wollte es kürzlich anschauen.
Ich habe heute Tom schon um ev. Aufklärung gebeten.
lieben Gruß
Helmut
Liebe Sylvia,
liebe Foris,
endlich ist es gelungen , unter großer Mithilfe von Tom und meinem Freund Guido, die sich unendlich Zeit ( 2 Tage ) nahmen, dass mein Video über Lissabon hier eingestellt werden konnte.
Das Problem für mich, learning by doing ,war, ein Plug in für den x-mplayer2 in Verbindung mit meinem Window 10, 64 bit zu finden.
Unzählige Seiten lesen, auch bei Firefox, denn hier steht:
[FONT="]Wichtig:[/FONT] Die neue 64-Bit-Version von Firefox für Windows erkennt und unterstützt dieses Plugin nicht.
Toll.
Heute ist es mir gelungen , das entscheidende Plug in zu finden , das auch Videos in Schöner Reisen( x-mplayer2) zum laufen bringt.
Ich möchte es gerne als hoffnungsvolle Ergänzung zu Toscas (Sylvis) ausführlichen Bericht über Lissabon einstellen, denn vermutlich haben einige User hier das noch nicht gesehen.
Vielleicht kann es noch anders eingebunden werden, aber hier schon mal den Pfad zum Ansehen:
Bitte in der Menü Leiste auf Video gehen, nach Anmeldung in der Galerie: Videos restliches Europa, 18 Dateien klicken , dann auf das Video Stadt Lissabon. wmv vom wallbergler klicken. Das Video wird groß, wenn man beim Erscheinen Doppelklick auf die Sichtfläche macht.
Lieben Gruß
Helmut
Ich kann nichts sehen - ich finde auch kein Plug in .
Ich habe allerdings immer noch Win 7 ( und habe auch nicht die Absicht auf Win 10 umzusteigen)
Hast Du das Video noch auf Deiner Festplatte?
Warum stellst Du es nicht über Youtube zur Verfügung?
Liebe Grüße,
Elke
Ich kann es leider auch nicht öffnen, es heißt: ein Plug in wird benötigt....usw
habe allerdings noch eine alte firefox Version und auch kein windows 10
Ich kann es leider auch nicht öffnen, es heißt: ein Plug in wird benötigt....usw
habe allerdings noch eine alte firefox Version und auch kein windows 10
Liebe Sylvi,
schick mir doch bitte deine E-Mail Adresse per PN.
lieben Gruß
Helmut
Übrigens sagt mir Tom gerade, mit Internet Explorer könnt ihr die Videos noch aufmachen.
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.
Schon lange wollen mein Mann und ich Lissabon besuchen. Wenn ich ihm heute abend die Bilder zeige gibt es vielleicht wieder einen Anstoß.
Jetzt ist es soweit!
Lissabon ist gebucht und im April geht es los.
Ich freu mich schon und werde jetzt alle Berichte über Lissabon nochmal genau studieren.
Jetzt ist es soweit!
Lissabon ist gebucht und im April geht es los.
Lissabon, eine sehr interessante Stadt, sie wird Dir bestimmt gefallen. Eigentlich sind ja alle europäischen Hauptstädte irgendwie verschieden und einzigartig.
Aber Lissabon ist schon in gewisser Weise besonders, das sieht man schon am Bodenbelag, d.h. an der Wegpflasterung. Man erkennt es auch auf den Fotos in diesem Thread.
Also Helga, ziehe Dir bequeme Schuhe an.
Es gibt soviel Schönes und Interessantes zu sehen in Lissabon. Wir sind fast alles zu Fuß abgelaufen und abends ziemlich
Also Helga, ziehe Dir bequeme Schuhe an.
Es gibt soviel Schönes und Interessantes zu sehen in Lissabon. Wir sind fast alles zu Fuß abgelaufen und abends ziemlich.
Ja das denk ich mir schon.
Also werde ich meine ausgelatschten Turnschuhe noch nicht entsorgen, die bekommen dann in Lissabon den Rest.