Danke für die Aufnahme.
Nach einem größeren PC-Crash habe ich viele Kontakte verloren, auch zeitlich nicht so am PC gewesen, da einige Oldirestaurationen anstanden, will ich wieder mehr Infos für meine Reisen sammeln und auch einige Hinweise von meinen Reisen weitergeben.
Zu Hause in Oberbayern, in Trostberg.
LG Viktor

Bin auch wieder hier
-
-
Größere Reisen machen wir mit dem Wohnmobil, innerhalb Deutschland oder Österreich fahren wir schon mal an einem Wochenende mit unserem Gespann, das zusammen 93 Jahre zählt. Soloreisen mit dem Citroën nach Ungarn, Slovakei und natürlich ins Burgenland, von wo ich herkomme, da kommen schon so ca. 3-4 tausend Km zusammen. Macht aber auch Spaß.
LG Viktor -
Hallo Viktor!
Es freut mich, dass ich Dich hier sehen kann!
Ich hoffe , Dir und Deiner Familie geht es gut!Wie lang ist es denn her, dass wir uns mal getroffen haben und über Montenegroreisen gesprochen haben? Schon ewig!
Ich bin sicher, Ihr habt in der Zwischenzeit mit Eurem Wohnmobil schon viele Balkanreisen unternommen!
( Wir sind auch immer noch sehr gerne in den Balkanstaaten unterwegs)Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns davon erzählen würdest ( Über unsere Womo-Reisen nach BiH, AL, MNE gibt es hier im Forum einiges zu lesen)
Ich bin sicher , Ihr habt Erfahrungen gemacht, die uns hier auch interessieren. Tipps, Anregungen...( Hier gibt es noch mehr Fans der südeuropäischen Länder.... Camper und Nichtcamper ( z.B. Josef- Du kennst ihn)Erzähl uns doch auch etwas von Euren Fahrten mit dem Oldtimerschätzchen!
Liebe Grüße nach Trostberg
auch an Deine Frau!Ob wir Euch mal mit dem tollen alten Citroen sehen? Ist ja nicht zu übersehen!
Elke und Otto
Eine Bitte möchte ich anfügen:
Unser Admin Tom hat am Wochende das Forum auf SSL umgestellt, das heißt, es ist eine sichere Verbindung.
Schoener Reisen mit SSL Zertifikat
Auch Bilder, die ins Forum eingefügt werden, sollen jetzt aus einer Quelle mit SSL Zertifikat sein( erkennbar an der Adresse https )
Unser Bilderforum besitzt dieses Zertifikat. Mit dem Chrome kann man bis zu 100 Bilder in einem Arbeitsgang (multiupload) hochladen ( Mit Firefox leider nicht)
Das Bilderforum braucht eine eigene Registrierung. -
Hallo Elma. danke für deine Antort, mein PC it hinüber, melde mich eta päter. Gruß an Otto.
LG -
Hallo Viktor..
Nach einem größeren PC-Crash habe ich viele Kontakte verloren, auch zeitlich nicht so am PC gewesen, da einige Oldirestaurationen anstanden
mein PC it hinüber
setzt Du bei PCs auch auf Oldtimer?( Bitte diese Bemerkung nicht ernst nehmen - fiel mir grad so ein
)
Liebe Grüße,
Elke -
Hallo Viktor!
Freue mich wieder von Dir zu hören.
-
Hallo Josef, ich habe schon einiges wieder durchgelesen von dir, freut mich von dir was zu lesen
LG Viktor -
ja elke, der Bildschirm ist heute gekommen, die Tastatur war defekt und jetzt schreibe ich übers Handy. Och bin voll an meinen Oldi einen gespannt, habe einen Termin.
LG Viktot