Waldi, was heißt "justieren"?
Ausrichten, oder??
Richtig. Ich hauche den Saugnapf an und klebe das Ding an die Scheibe. Das ist bei mir etwa scheibenmittig (unter dem Spiegel). Weil ich den Saugnapf beim Transport möglichst platzsparend an das Gerät herangeklappt hatte, muss ich das Gerät wieder neu "ausrichten". Einerseits bin ich froh, das das Kugelgelenk so schwer zu bewegen ist, dass es sich nicht selbständig verändert. Andererseits reisse ich das Gerät manchmal beim Ausrichten wieder von der Scheibe. Deshalb lasse ich es gerne immer an der Scheibe kleben.
(z. B. für die Anzeige: Wo befinde ich mich... sehr hilfreich , wenn man z.B. den ADAC rufen muss )
Kann man bei dem TomTom Start 25 auch die Koordiaten für einen gesuchten Ort eingeben?
Man kann wählen, ob der jeweilige Standort ständig im Display angezeigt wird oder nicht. Ich habe ihn normalerweise nicht angezeigt.
Ich kann die Koordinaten aber jederzeit abrufen, sofern ich Satellitenempfang habe.
Ich kann aber auch die Koordinaten eines Zieles eingeben und eine Route berechnen lassen.
Diese Diskussion ist auch für mich sehr lehrreich, weil ich Funktionen meines Navi kennenlerne die ich vorher nicht kannte!
Frag weiter, Elke!
Liebe Grüße von waldi