Das Lesen deines Berichtes habe ich lange aufgeschoben. Zu recht, wie es sich jetzt erwiesen hat, es kommt in mir eine ungeheure Sehnsucht auf. Aber trotzdem danke ich dir für diese fantastische Bildgeschichte.
Lieben Gruß,
Klaus
Das Lesen deines Berichtes habe ich lange aufgeschoben. Zu recht, wie es sich jetzt erwiesen hat, es kommt in mir eine ungeheure Sehnsucht auf. Aber trotzdem danke ich dir für diese fantastische Bildgeschichte.
Lieben Gruß,
Klaus
Elke, vielen Dank, gefällt mir sehr gut, und die vielen herrlichen Bilder.
So wie es aussieht, waren dort wohl nicht allzu viele Reisende unterwegs, ist eher ein Geheimtipp?
Die Tunnel sehen ganz schön eng aus, aber Ihr seid ja gut durchgekommen und habt soviel schönes und interessantes gesehen, prima.
Liebe Grüsse, Daniel.
hall Elke,
danke für den Bericht einer tollen Gegend. Vielleicht komm ich da auch noch mal hin. Nur sollte es vor allem oben schon etwas wärmer sein, weil ich Kälte nun mal nicht mag.
Ein Wohnmobil wäre wohl von Vorteil, wenn man hier unterwegs sein möchte. Die Unterkünfte, die angeboten werden, dürften wohl weit auseinander liegen und vielleicht nicht ganz so komfortabel sein.
grüsse
jürgen
vielleicht nicht ganz so komfortabel sein.
Ein Wohnmobil wäre dann vermutlich auch nichts für Dich.
Es sei denn Du investierst 250 000€ oder mehr für einen Luxusliner.
Luxus-Wohnmobile | Luxus-Liner
Aber damit ist schon wieder Schluss für Sedlopass, für kleine Campingplätze in Olivenhainen, für schmale Straßen in alten Dörfern , usw
Wir betten zwar unser Haupt auch gerne bequem ( in Jugendherbergen, auf Hütten, in Minzelten und Biwaks auf dünnen Isomatten haben wir oft genug geschlafen und uns in Gebirgsbächen gewaschen).
Flexibilität und Freiheit für spontane Entscheidungen sind für uns wichtiger.
Wenn es uns irgendwo gefällt, bleiben wir, wenn nicht, sind wir innerhalb einer halben Stunde "weg"-
ich habe auch gelernt, das was wir "brauchen" auf ein Mimimum zu reduzieren.
Wir sind lange mit 5 Tonnen durch die Gegend gefahren - jetzt sind es noch (gewogene) 3 400kg ( mit Motorroller)- und ich vermisse nichts.
Hin und wieder auch mal ein , zwei Wochen in einem schönen Apartment an einem schönen Ort, da habe ich auch nichts degegen.
Viele Grüße,
Elke