Nachdem ich hier schon längere Zeit still mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Es ist ein sehr informatives Forum, und bei den vielen tollen Berichten habe ich schon einiges wiedererkannt und auch schon viele neue Inspirationen gesammelt, die ich hoffentlich auch eines Tages alle realisieren kann.
Zu mir, mein Name ist Daniel, ich bin 44 Jahre alt und wohne schon genauso lange im nördlichen Harzvorland in der Magdeburger Börde im Landkreis Börde, und zwar in einem kleinen Ort bei Oschersleben. Ich habe vor 5 Jahren geheiratet, nachdem ich seit 2003 mit meiner jetzigen Frau bereits in wilder Ehe zusammengelebt habe.
Meine Lieblings-Reiseziele sind Kroatien und Deutschland, auch in Griechenland war ich vor vielen Jahren zweimal. Unseren Jahresurlaub verbrachten wir seit 2015 in Istrien und der Kvarner Bucht, meist immer die letzten beiden Juni-Wochen. Und im Herbst ging es dann immer für eine knappe Woche auf Deutschlandreise, an die Mosel, in die Pfalz, aber auch, im Rahmen von Verwandtschaftsbesuchen, in den Schwarzwald und ins Elsass.
Auch der Bodensee hat uns nicht mehr losgelassen, wir waren nun schon 4x dort.
Soviel erstmal von mir. Ich bin gerade am Erstellen eines mehrteiligen Reiseberichtes, den ich dann auch mit Euch teilen möchte.
Viele Grüsse, Daniel.