Dieses Gebäude habe ich 2001 fotografiert. Wo mag es stehen? Kennt es jemand und kann mir sagen wie es heißt?

I-st_0383: INNICHEN > Dolomitenmusem
-
Hartmut -
29. Juni 2008 um 17:45 -
Unerledigt
-
-
Österreich ist es nicht, sonst hättes du ein A davor geschrieben *zwinker*
vielleicht Schweiz? oder Frankreich???
-
Als erstes hatte ich die Idee, dass es sich um das Haus keine Ahnung wo handelt, wo Doktor Schiwago gedreht wurde. Von den Farben der Fensterläden könnte es auch in Lettland stehen.
Oder steht es doch eher in Richtung Kroatien?
-
Und ich gehe wegen dem Hintergrund ( und wegen der Farbe der Fensterläden) davon aus, dass es in A ist.
Salzburger Land?
Bei dem Gebäude denke ich weniger an ein Schloss als an eine Villa.Gruß,
ELMA -
Zitat von Ini und Micha
Österreich ist es nicht, sonst hättes du ein A davor geschrieben *zwinker*
vielleicht Schweiz? oder Frankreich???
Hätte ich das Land davor schreiben wollen, hätte ich es auch getan im Falle der Schweiz oder Frankreichs. In den beiden Ländern ist es nicht!
Zitat von MariaAls erstes hatte ich die Idee, dass es sich um das Haus keine Ahnung wo handelt, wo Doktor Schiwago gedreht wurde. Von den Farben der Fensterläden könnte es auch in Lettland stehen.
Oder steht es doch eher in Richtung Kroatien?
Die Fensterläden benötigen vielleicht mal einen neuen Anstrich um wieder mehr zu leuchten.
Eine Ähnlichkeit mit Lettland ist garantiert nicht gewollt.deine Aussage in Richtung Kroatien stimmt wenn ich daheim losfahren würde. Jedoch hat diese Fahrt nichts mit einer Tour nach Kroatien zu tun.
-
Zitat von ELMA
Bei dem Gebäude denke ich weniger an ein Schloss als an eine Villa.
Gruß,
ELMA
Super Diagnose!Zitat von ELMAUnd ich gehe wegen dem Hintergrund ( und wegen der Farbe der Fensterläden) davon aus, dass es in A ist.
Salzburger Land?Es ist nicht in Österreich obwohl es Fensterläden im Ö-Look sind. Vielleicht hilft Euch das nächste Foto weiter.
-
Könnte es in Südtirol sein?
-
-
Trentino?
Da sehen die Berge so aus wie am 2. Bild, und die Skipiste links hinten. -
-