Mein Garten im Herbst
-
-
Es waren ja sogar zwei Netze! Ne fleißige Spinne!
Oder waren es zwei Spinnen - und spinnefeind?
Ich finde es schade, dass Du das Bild nicht in Originalgröße (Medienverwaltung 727 × 566) eingestellt hast.
Da kämen die Netze noch besser zur Geltung.
findet waldi
-
-
Schön, eure herbstlichen Gartenfotos! Danke für Eindrücke und Spinnennetze! Auch bei evelin turnt eine Spinne durch die Fuchsien! Meine stehen schon entlaubt im Keller.
LG
Johannes
-
Ach ja! Das ist keine abgeblühte Fuchsie. Das ist eine leibhaftige - und gar nicht kleine Spinnen-"dame"...
Susanne
-
Und, lieber Waldi, grösser ist mein Bild beim 2. Versuch scheinbar auch nicht geworden... Leider war da vorher schon zu viel Ausschnitt vom eigentlichen Foto dabei. Und dann noch ein kleines Papierfoto in den Computer eingescannt... Lg. Susanne
-
Liebe Evelin!
Ist der echt, der Igel, müsste man fragen???
So ein netter Zeitgenosse, so ein hübsches Bild.
Klar ist der echt, und war unsere gute Tat an diesem Tag. Ist die Kellertreppe runtergekullert und kam nicht mehr hoch. Gut, dass wir nicht verreist waren....
Schön, eure herbstlichen Gartenfotos! Danke für Eindrücke und Spinnennetze! Auch bei evelin turnt eine Spinne durch die Fuchsien! Meine stehen schon entlaubt im Keller.
Das hast du gut erkannt Johannes, heute früh sah die Fuchsie schon so aus, Frau Spinne war fleißig.
Meine Fuchsien und Begonien sind noch mal richtig aufgeblüht. nachdem es kühler und feuchter wurde. 1-2 Wochen werde ich sie noch draußen lassen.
Schönen Abend
Evelin
-
Es schiene wie ein Riesennetz, an dem man nicht vorbeikommen kann.
So kunstvoll ich dieses Spinnennetz auch finde und auch Dein schönes Bild, Susanne: Das erinnert mich an Wanderungen in Dalmatien. Trug man nicht einen Stock oder einen Ast vor sich her, dann hatte man sehr schnell klebrige Spinnfäden im Gesicht und in den Haaren,
Das mochte ich überhaupt nicht.
Ist die Kellertreppe runtergekullert und kam nicht mehr hoch
Werdet Ihr den Kleinen füttern und überwintern?
Liebe Grüße.
Elke
-
Es schiene wie ein Riesennetz, an dem man nicht vorbeikommen kannTrug man nicht einen Stock oder einen Ast vor sich her, dann hatte man sehr schnell klebrige Spinnfäden im Gesicht und in den Haaren,
Das mochte ich überhaupt nicht.
Ist die Kellertreppe runtergekullert und kam nicht mehr hoch
Werdet Ihr den Kleinen füttern und überwintern?
Liebe Grüße.
Elke
-
ich wollte Dich zitieren liebe Elke, dass das mit den vielen Spinnennetzen in Dalmatien Dir gar nicht gefiel. Wurde nur Zitat-Salat. Daher: dieses Unbehagen kann ich förmlich körperlich nachfühlen!!
Susanne
-