Liebe Susanne!
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Möchte aber Johannes und Elke überlassen
zu entscheiden wie es am besten ist.
Liebe Susanne!
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Möchte aber Johannes und Elke überlassen
zu entscheiden wie es am besten ist.
Nichts wird gelöscht.
Lieber Tom, danke für die Entscheidung.
ich bin vollkommen der Meinung von Tom!
Gute und schön fotografierte Bilder kann man gern öfter sehen!
Siehe NEPOMUK oder auch die Puzzlebilder, die meist irgenwann schon zu sehen waren.
Ich mag das, Josef!
Auch Deinen Grazer Christopherus.
Liebe Grüße,
Elke
Danke Elke, für Deinem Zuspruch.
Schön langsam bin ich wieder beruhigt.
Lieber Josef! Ich erinnere nur an die vielen Nepomuks, die ich schon eingestellt hatte, obwohl du sie schon beschrieben hattest! Und das trotz ausgezeichnetem Verzeichnis von Waldi.
Darum, nichts wird gelöscht. Schön langsam wird es ja auch beim Christophorus unübersichtlich. Den Grazer Christophorus fand ich interessant, weil ich ihn total unwissentlich fotografiert hatte, du vermutlich nicht.
Also, doppelt schadet nicht. Außerdem finde ich es ja immer wieder interessant, wie wir an die selben Plätze kommen und manchmal auch die selben Dinge sehen.
Also wirklich kein Problem, lieber Josef.
LG
Johannes
Lieber Johannes!
Danke bin wieder beruhigt.
Werde in Zukunft noch genauer achten.
Werde in Zukunft noch genauer achten.
Josef, das geht uns allen so .... nobody is perfect..
Dieser schöne Christophorus - Thread ist inzwischen so ergiebig und umfangreich geworden, dass man leicht die Übersicht verliert.
Mal sehn, ob man das verbessern kann
Liebe Grüße,
Elke
Alle gut, ich habe selbst bei den gut sortierten Nepomuks meine Schwierigkeiten. Oft stehe ich vor einem Nepomuk und denke mir, den hat Josef sicher schon, aber die Ortszuordnung ist mir unklar. Na, dann ist er halt doppelt. Irgendwie sind wir ja doch über diese gemeinsamen Orte, die wir besuchen, auch miteinander verbunden.
Johannes
Die zunehmendem OT Beiträge wurden abgetrennt und in ein neues Thema verschoben.
schoener-reisen.at/thread/10182/Ich bitte beim Thema zu bleiben und freue mich auf weitere Christophorusdarstellungen der Freunde dieses Themas.
Gruß,
Elke