Klaus (nach dem heutigen Saunagang)
Jetzt weiß ich , warum Du keine Grippe oder keine Erkältung bekommst !
s. Hier
Wann treffen wir uns am Chiemsee?
( Ich schau Dir dann zu )
Liebe Grüße,
Elke
Klaus (nach dem heutigen Saunagang)
Jetzt weiß ich , warum Du keine Grippe oder keine Erkältung bekommst !
s. Hier
Wann treffen wir uns am Chiemsee?
( Ich schau Dir dann zu )
Liebe Grüße,
Elke
Ein tolles Rot! Was der Föhn so alles kann, der Elke sogar den Kopf verdrehen. Immer der Zeit voraus!
LG
Johannes
Immer der Zeit voraus!
Johannes, nicht ich allein! Auch die Natur scheint etwas aus dem Takt gekommen zu sein.
Was ich heute Vormittag auf dem Weg zum Einkaufen gesehen habe, könnte man so nennen!!
Das sind keine Fakebilder an einem Dezembermorgen.
Blühender Wiinterschneeball an der Mauer unserer Kirche.
So zeitig habe ich ihn noch nie blühen sehen. Manchmal im Januar / Februar.
Kein Wunder- wir haben auch heute wieder Föhn und 18 Grad.
Ich warte auf die ersten Winterlinge und Krokusse.
Liebe Grüße,
Elke
Es ist alles kaum zu glauben. Noch keine woche ist es her, dass Tom das geschrieben und das Foto eingestellt hat:
"Heute Abend im Vorgarten hab ich schnell dies fotografiert."
Und heute blüht bei Elke der Winter-Schneeball. Und auch in Baden hatte es fast 18 Grad. Vor 5 Tagen lag der Schnee auf den Bäumen...
Ja. Mit diesen Kapriolen müssen wir wohl leben.... Klimakonferenzen kommen wohl ziemlich spät an...
Herzliche Grüße!
Susanne
Schon vor einigen Jahren, als die Temperaturen kurz vor Weihnachten fast im zweistelligen Plusbereich lagen, habe ich beim Ordnungsamt nachgefragt, bis wann ich am Heilig Abend den Rasen mähen dürfe. Antwort: Solange ich den Nachbarn nicht beim Grillen stören würde, gäbe es keine Probleme.
Also, immer weiter so, wie bisher,
Klaus
Heute vor drei Jahren nach einer frostigen Nacht:
Gruß,
Klaus
PS: Das passt gut mit den Schneeflocken zusammen
Das sind sehr schöne Aufnahmen, lieber Klaus. Das Eis, das unter Sonnenstrahlen zu Wassertropfen wird: besonders eindrucksvoll. Hätte auch gut in den Adventkalender gepasst! Danke!!!
Susanne
Ps: ich seh gerade, es sind mehrere Videos. Ich habe vorerst auf die erste Zusammenstellung Bezug genommen.
Ps: ich seh gerade, es sind mehrere Videos. I
Ne, ist eh nur eines.
ZitatPs: ich seh gerade, es sind mehrere Videos
Nach dem Ende eines YouTube Videos erscheint meist Werbung für andere Videos,die entweder zur gleichen Zeit eingestellt wurden oder thematisch irgendwie ähnlich sind, aber aus anderer Quelle sind. So soll man verführt werden weiter und weiter zu klicken. Alte Tricks!
Gruß,
Elke
Danke, Elke, für den Hinweis. Vom Internet kenn ich natürlich die Tricks mit der Werbung. Ganz naiv hab ich aber gedacht, dass in unser Forum nur eigene Beiträge kommen und Youtube da keinen Zugriff hat. Kenn mich also wieder ein wenig mehr aus.
Herzl. Gruß!
Susanne