Es liegt ( noch ) kein Schnee.
Die Sonne geht jetzt, Mitte Dezember, gegen 8 Uhr auf .
Und es lohnt sich , "früh" aufzustehen!!!
Liebe Grüße,
Elke
Es liegt ( noch ) kein Schnee.
Die Sonne geht jetzt, Mitte Dezember, gegen 8 Uhr auf .
Und es lohnt sich , "früh" aufzustehen!!!
Liebe Grüße,
Elke
Dann hoffe ich ( und wünsche Dir) , dass Du unversehrt Deiner Arbeit nachgehen kannst!
Ich darf zum Fenster rausschauen...
Liebe Grüße,
Elke
Liebe Elke, lieber Tom! Liebe Alle!
Ich kann zwar auch eine (Spät-)morgen Stimmung anbieten, habe aber keine so aussagestarken Bilder.
Heute morgens in Baden waren noch der kleine Schneefall von gestern zu sehen. Der Blick aus dem Fenster noch etwas herbstlich anmutend. Und die vorbei fliessende Schwechat führt gerade so wenig Wasser, dass man sie kaum als Fluss erkennen kann.
Als die Sonne dann etwas höher steigt und gemeinsam mit den Schneeresten noch kleine Sterne zwischen die Zweige zeichnet, sieht man noch restliche rote Früchte an der Eibe, die vor dem Fenster steht. Ein klein wenig wie Christbaumkugeln....
Herzlichen Gruß!
Susanne
Heute Morgen ,
es ist der 19.Dezember,
kurz vor 9 Uhr
Gruß,
Elke
Das ist ein sehr, sehr beeindruckendes Licht-Spiel. Und ein tolles Foto, liebe Elke!!!
Susanne
Ein wunderschöner Himmel. Ich sage da immer, dass das Christkind Plätzchen backt.
Aber Christkind? Wir haben bei uns heute den 17.12. und schwitzen bei 16° C. Es gibt Überlegungen, Recklinghausens Freibäder wieder zu öffnen. Aber das passt nicht zum Christkind.
Schmunzelnd,
Klaus
Dieter, der starke Föhn von heute, der diese Farben an den Himmel zauberte, hat mir den Kopf verdreht!
Ich korrgiere:
es ist der 17.Dezember
Ein Tag, dessen Temperatur es mit dem Sommer aufnehmen könnte:
17 Grad heute Nachmittag bei Föhn bei uns hier am Alpenrand.
Wir haben bei uns heute den 17.12. und schwitzen bei 16° C. Es gibt Überlegungen, Recklinghausens Freibäder wieder zu öffnen
Aktuelle Wassertemperatur im Chiemsee: 4 °C
Soll ich ??
(Aber ich mag das gar nicht.... )
Liebe Grüße,
Elke
Soll ich ??
Also dann: Mutige voran!!!!
Fröhliches Weihnachtsschwimmen.....
(Aber ich mag das gar nicht....
)
Das klein geschriebene: ich mag das gar nicht, könnte man fast übersehen!
Susanne
Soll ich ??
Ich wäre dabei (wenn nicht über 700 km dazwischen liegen würden).
Gruß,
Klaus (nach dem heutigen Saunagang)